[Erledigt] Shark Leather schwarz/orange 24mm, Strapcode

Diskutiere Shark Leather schwarz/orange 24mm, Strapcode im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein dreimal getragenes schwarzes Shark Leather mit orangefarbenen Stitches. Hier der Link zum Anbieter: 24mm MiLTAT Genuine Shark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BKKDangerous

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe mein dreimal getragenes schwarzes Shark Leather mit orangefarbenen Stitches.

Hier der Link zum Anbieter:
24mm MiLTAT Genuine Shark Skin Leather Watch Strap, Orange Hand Stitch

VK inkl. Versand/Einschreiben EUR 55,00

Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal F&F möglich, oder halt Übergabe im Raum 90/91.

20160903_140948_001.jpg
20160903_141004.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Leather schwarz/orange 24mm, Strapcode

Shark Leather schwarz/orange 24mm, Strapcode - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode / Miltat - Wetsuit Ratchet Buckle 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat mit Ratschen-Tauchverlängerung, passend für 18 mm. Dies ist ein...
[Verkauf] Strapcode V Clasp Buckle, 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bandschließe von Strapcode Miltat, passend für 18 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 24mm MiLTAT Genuine Shark Skin Leather Watch Strap, Orange Hand Stitch: Verkaufe ein sehr wenig getragenes schwarzes Shark Leather mit orangefarbenen Stitches. Ich hatte das Band vielleicht zweimal am Arm, den Rest hat...
[Erledigt] Steinhart Kalbsleder schwarz Naht weiß-orange 24mm 135/85 XL Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Verkauf] Haglund´s Seatbelt NATO orange mit schwarzen Rändern 20mm: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
Oben