[Erledigt] Shark Fin Aevig 22mm mit Aevig Schließe schwarz Diverstrap

Diskutiere Shark Fin Aevig 22mm mit Aevig Schließe schwarz Diverstrap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Das Band ist neuwertig 22mm Anstoß , verjüngt sich auf 20 mm zur Aevig...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung

Das Band ist neuwertig
22mm Anstoß , verjüngt sich auf 20 mm zur Aevig Schließe
ich möchte incl . Briefversand 35 Euro
Gerne PayPal Familie und Freunde

Anhänge

• fin2.jpg
    fin2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 6
  • fin1.jpg
    fin1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 7
  • fin3.jpg
    fin3.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 7
  • fin4.jpg
    fin4.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Shark Fin Aevig 22mm mit Aevig Schließe schwarz Diverstrap

Shark Fin Aevig 22mm mit Aevig Schließe schwarz Diverstrap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Liberty Leder schwarz 24mm mit Schließe: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Das Band ist neuwertig 24mm Anstoß und verjüngt sich auf 22mm...
[Erledigt] Aevig Huldra Serie two 2 Black Miyota 9015 Date: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme und Gewährleistung .# Ich mache es mal kurz , die Uhr und der Preis sprechen für...
[Erledigt] Aevig Rally Leder band 20mm braun ohne Schließe: Ich biete hier ein ungetragenes Aevig Rally Band ohne Schließe an. NP: 35 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bezahlung gerne...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Aevig Valkyr braun-blau: Vorweg der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz ist! Daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie...
Oben