[Erledigt] Shark Diver mit Miyota Automatik Werk - Günstig nur 39 Euro

Diskutiere Shark Diver mit Miyota Automatik Werk - Günstig nur 39 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Automatik Armbanduhr von Shark an. Stundenzeiger, Minutenzeiger, Sekundenzeiger, Leuchtziffern, Datumsanzeige mit Lupe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stullenschmierer

Themenstarter
Biete hier eine Automatik Armbanduhr von Shark an. Stundenzeiger, Minutenzeiger, Sekundenzeiger, Leuchtziffern, Datumsanzeige mit Lupe, Sichtfenster auf der Rückseite. Water Resistant. Guter gebrauchter Zustand. Im Inneren arbeitet ein original Miyota Werk (Made in Japan)

Rufe hier mal faire EUR 39,00 inkl. Versand auf. Gerne auch Tauschangebote.

BHEpL2Zl.jpg

bRqzld6l.jpg

NrJdKXMl.jpg

Gruss
Stulle

*Und schon reserviert*

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft!

Danke ans Forum

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Diver mit Miyota Automatik Werk - Günstig nur 39 Euro

Shark Diver mit Miyota Automatik Werk - Günstig nur 39 Euro - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Man versteht Bahnhof: Eterna Kontiki Royal Chronograph, ref. 7755.40.50.0280: Liebe Freunde Ich habe mich ja bereits in meiner Vorstellung einer etwas älteren Uhr hier im uf als Eterna-Fanboy geortet...
Verdammt sei dieses Forum ;-) oder Fortis Flieger Ref. 595.11.46.3: Liebe Uhrenforumsgemeinde, ich möchte heute meinen Neuzugang vorstellen, eine Fortis Flieger Classic oder auch verdammt sei dieses Forum ;-)...
[Erledigt] Majestic HAU mit Miyota 8205 Automatik: Ich verkaufe oder tausche (Tauschangebot unten im Text) diese Armbanduhr "Majestic" mit Miyota Automatikwerk und einseitig drehbarer...
Sicura Vintage Diver - der erste Versuch einer Jahrgangsuhr...: ...und gleichzeitig mit diesem ersten Beitrag eine kurze Vorstellung von mir. Ich komme aus Stuttgart und schleiche seit ca. 10 Jahren um...
Oben