[Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod

Diskutiere Shark 6105 Willard -Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein TOP-Willard Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
michael2

michael2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

TOP-Willard Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
kein halbes Jahr alt

Lieferumfang:
Uhr mit Waffle-Strap und Seiko-Box

Preis:
225 EUR
zzgl. Versand nach Wahl
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Bei der Uhr handelt es sich um einen wirklichen TOP-Mod einer Seiko Willard. Das Zifferblatt und Zeiger sind in weiß, nicht wie meistens in grün (sehr gute Lume). Verbaut wurde ein TOP-Zifferblatt nebst Zeiger für rd. 90 EUR, eine neue Lünette (15 EUR) (eloxiert und nicht beklebt/lackiert) und ein softes Waffle-Strap (28 EUR). Alle Arbeiten wurden von einem Uhrmachermeister ausgeführt. Dabei wurde die Uhr wirklich gut reguliert (Werk NH35) und auf Dichtheit geprüft (hat mich nochmals 50 EUR gekostet). Die Uhr Hat natürlich Saphirglas.

Viele Grüße
Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shark 6105 Willard -Mod

Shark 6105 Willard -Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod

[Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod: Zum Verkauf steht dieser Willard Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Erledigt] Shark Willard 6105-8110

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110: Da ich sie zweimal hab geb ich eine davon wieder ab, in der Box wirds schon wieder eng. Was soll ich zu der Uhr sagen? Sie ist top verarbeitet...
  • [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 (mit Hai-Blatt)

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 (mit Hai-Blatt): Ich räume weiter auf. Ich bin eine Privatperson und kein Händler. Hier darf meine Sharkey weiterziehen. Wer kennt sie nicht??? Ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard

[Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard: Der Käufer meiner Shark 6105-8110 Captn. Willard wollte das Band nicht, deshalb biete ich es hier separat an. Meine Preisvorstellung ? 35 Euro...