[Erledigt] Shark 6105 Mod

Diskutiere Shark 6105 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Shark, Ref. 6105 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Shark, Ref. 6105 Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen und in sehr guten Zustand

Sie ist:
  • als Basis 1. Hand in 2019 gekauft
  • dieses Jahr mit neue Teile gemoddet

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Kautschuck von Hirsch

Preis:
  • Festpreis € 200 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik NH35
  • Breite der Bandanstöße 20 mm
  • Saphirglas

Mod Teile:
  • Zifferblatt von Rafflestime
  • Zeigersatz von Seiko Alpinist SARB059

Beschreibung der Uhr:
Die "Willard" ist ein bekannter ins UF und auch als Mod Basis ein ausgezeichnetes Objekt. Ich habe mehrere und fast alle mit ein anderes Gesicht und diese mit der Optik von ein "Pilot", wo die Favorite Zeigersatz von der Alpinist wirklich gut zu recht kommt. Ich habe sie deswegen gerne getragen, aber neue wegen neue Projekte wird der Box mahl wieder voller als gewünscht, also deswegen geht wieder einiges raus. Deswegen bevorzüge ich ein Verkauf, jedoch ein Tausch von eine Uhr gegen mehrere von meine, wäre da auch noch eine möglichkeit.

IMG_7386.JPGIMG_7387.JPGIMG_7388.JPGIMG_7389.JPGIMG_7390.JPGIMG_7391.JPGIMG_7392.JPGIMG_7394.JPGIMG_7395.JPGIMG_7396.JPGIMG_7397.JPGIMG_7398.JPGIMG_7399.JPGIMG_7400.jpg

Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Einmahl hoch und runter zu € 175 inkl. Versand.

Thema:

Shark 6105 Mod

Shark 6105 Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
[Erledigt] Steeldive SD1977 – 6105-8000 Hommage mit NH35 und Metallband, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1977 – 6105-8000 Hommage mit NH35 und Metallband, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Fliegeruhr Eigenbau mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Mod "White Birch": Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen wunderschönen Seiko Mod im Stil "White Birch" auf Basis einer Seiko 5. Ich bin Eigentümer und Besitzer...
[Erledigt] Uhren Mod auf Basis einer Seiko SKX 007 (+originale Teile): Hallo Leute, Ich verkaufe einen Uhren Mod auf Basis einer Seiko SKX007, zu dem Mod komme zusätzlich die originalen Teile der Uhr (Lünette, Inlay...
Oben