[Suche] Shark 6105-8110 - Seiko Willard Hommage

Diskutiere Shark 6105-8110 - Seiko Willard Hommage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche einer obengenannten Uhr. Vielen Dank vorab für gute Angebote. Bitte damit rechnen dasich manchmal erst 1-2 Tage später auf...
chrismontre

chrismontre

Themenstarter
Ich bin auf der Suche einer obengenannten Uhr. Vielen Dank vorab für gute Angebote. Bitte damit rechnen dasich manchmal erst 1-2 Tage später auf PM`s antworte.

Bei Angeboten aus Berlin: Persönliche Übergabe wäre wünschenswert.

Chrismontre

P.S.: Ich habe seit Mitgliedschaft hier im Forum bisher nur gute Resonanzen bei An und Verkäufen und das soll so bleiben!

Thema:

Shark 6105-8110 - Seiko Willard Hommage

Shark 6105-8110 - Seiko Willard Hommage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 (mit Hai-Blatt)

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 (mit Hai-Blatt): Ich räume weiter auf. Ich bin eine Privatperson und kein Händler. Hier darf meine Sharkey weiterziehen. Wer kennt sie nicht??? Ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard

[Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard: Der Käufer meiner Shark 6105-8110 Captn. Willard wollte das Band nicht, deshalb biete ich es hier separat an. Meine Preisvorstellung ? 35 Euro...
  • [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 inkl. Box, Papieren, Gummin- & Stahlband

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 inkl. Box, Papieren, Gummin- & Stahlband: Hallo zusammen, wer kennt diese tolle Uhr nicht aus dem Uhrforum ?????? Aber ehrlich gesagt trage ich sie nicht mehr, seit eine Seiko Pogue...
  • [Reserviert] Shark Willard 6105-8110 mit Stahlband

[Reserviert] Shark Willard 6105-8110 mit Stahlband: Liebe Mitforisten heute darf meine Shark Willard im guten Zustand nun gehen. Sie hat als Bonbon ein für das Gehäuse passendes Stahlband dabei...
  • [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 inkl. Box und Papieren

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 inkl. Box und Papieren: Hallo zusammen, wer kennt diese tolle Uhr nicht aus dem Uhrforum ?????? Aber ehrlich gesagt: Ein Exemplar in der Box reicht ! Deshalb steht...