[Erledigt] Shane Delaurian USA - Delaurian Bund Strap 24 mm Schwarzes Lederarmband - Handarbeit

Diskutiere Shane Delaurian USA - Delaurian Bund Strap 24 mm Schwarzes Lederarmband - Handarbeit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein außergewöhnliches und massives Lederarmband aus den USA. Es handelt sich um eine Handarbeit aus 2009 des bekannten...
embudu

embudu

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein außergewöhnliches und massives Lederarmband aus den USA. Es handelt sich um eine Handarbeit aus 2009 des bekannten Bändermachers Shane Delaurian. Das Band ist entsprechend gemarkt. Das Modell nennt sich "Delaurian Bund Strap", die Anstossbreite beträgt 24 mm.

Ich habe das Band 2013 gekauft und umgerechnet € 81,50 bezahlt.

ACHTUNG: Das Band eignet sich nur für stärkere Handgelenke ab ca. 20 cm Umfang. Mir war es immer zu weit, deshalb lag es nur in der Schublade.

Als Preis rufe ich inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 69,50

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 65,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 62,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 57,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 53,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 50,50 inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 47,50 inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 43,50 inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 40,50 inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 37,50 inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Shane Delaurian USA - Delaurian Bund Strap 24 mm Schwarzes Lederarmband - Handarbeit

Shane Delaurian USA - Delaurian Bund Strap 24 mm Schwarzes Lederarmband - Handarbeit - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Mako USA II weiß / Tausch Seiko SKX?

[Suche] Orient Mako USA II weiß / Tausch Seiko SKX?: Hallo zusammen, ich bin privat auf der Suche nach eine Orient Mako USA II mit weißem Zifferblatt und schwarzer Lünette. Die Uhr wird getragen...
  • [Erledigt] Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes

[Erledigt] Deep Blue USA Daynight Mil T 100 Automatic Flat Tubes: Ein adventliches "Hallo" in das Forum, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich heute meine Deep Blue Mil T 100 Automatic mit...
  • [Erledigt] Shane Delaurian - Delaurian Assasin Strap 24 mm Braunes Lederarmband - Handarbeit aus den USA

[Erledigt] Shane Delaurian - Delaurian Assasin Strap 24 mm Braunes Lederarmband - Handarbeit aus den USA: Zum Verkauf kommt ein außergewöhnliches und massives Lederarmband aus den USA. Es handelt sich um eine Handarbeit aus 2010 des bekannten...
  • [Erledigt] Original handgemachtes Lederband von Shane Delaurian aus den USA - 24mm

[Erledigt] Original handgemachtes Lederband von Shane Delaurian aus den USA - 24mm: Hallo, gestern habe ich es bekommen, heute soll es mich schon wieder verlassen. Das Band ist leider etwas zu groß für meine 18,2 cm...
  • [Erledigt] Shane Dorian II Signature Watch von USA Freestyle NEU Vitrinenmodell

[Erledigt] Shane Dorian II Signature Watch von USA Freestyle NEU Vitrinenmodell: Hallo zusammen, biete meine bestens gehütete Freestyle SHANE DORIAN II Uhr an. Designed by Shane Dorian - custum autographed caseback. If...