"Shades of Grey" - Grey Dial Day

Diskutiere "Shades of Grey" - Grey Dial Day im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da heute in den Medien so viel über "Shades of Grey" berichtet wird sollten wir den 12.2. zum "Grey Dial Day" machen, ich fange mal an damit:

fmattes

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
803
Da heute in den Medien so viel über "Shades of Grey" berichtet wird sollten wir den 12.2. zum "Grey Dial Day" machen, ich fange mal an damit:

bifora.jpg
 

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
6.996
Ort
Niedersachsen
Graue Zifferblätter haben ihren eigenen Charme.

Die kleine Seiko:
Seiko_grau_01.jpg

Seiko_grau_03.jpg

Die Meistersinger:
MS_08.jpg

Das Carree von Dugena:
07_Total2.JPG

Gruß, Bert
 
Thema:

"Shades of Grey" - Grey Dial Day

"Shades of Grey" - Grey Dial Day - Ähnliche Themen

[Suche] Und immer noch suche ich eine Shark Diver 38, Blasted Titanium, Grey Dial, Titanium Bezel: Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen! Ja, ich bin schon wieder auf der Suche ... Ich war Anfang Januar erneut zu langsam, des einen Leid...
Bathyscaphe oder Omega Grey/Dark Side in Keramik - Wie empfindlich ist eine solche Uhr wirklich?: Hallo, gerne würde ich mir eine neue Uhr zulegen. Im Auge habe ich 4 verschiedene Keramik Uhren. Zum einen 2 Blancpain FF Bathyscaphe, zum...
[Erledigt] Seiko New Turtle Dawn Grey Limited Edition SRPD01K1: Hallo zusammen, heute biete ich als Privatperson meine Seiko New Turtle in der auf 2018 Stück limitierten und farblich sehr schönen Sonderedition...
[Erledigt] Jeanrichard Terrascope Automatik GMT Grey Dial: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte Uhr der Luxusmarke Jeanrichard Terrascope „Grey Dial“...
[Erledigt] Baltic Aquascaphe GMT Blue/Grey: Hallo lieben Mitforianer, ich biete hier meine Baltic Aquascaphe GMT Blue/grey mit Beads of Rice Stahlarmband aus Dezember 2020 (Nr. 339 von den...
Oben