Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Shades of Grey" - Grey Dial Day im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da heute in den Medien so viel über "Shades of Grey" berichtet wird sollten wir den 12.2. zum "Grey Dial Day" machen, ich fange mal an damit:
[Erledigt] Omega Alligatorlederband grau Grey Side of the Moon 21mm für Dornschließe: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original
Omega Alligatorlederband in grau von der Grey Side of the Moon, Bandanstoß 21mm...
Grey Watches: Hey Leute,
lange hatte ich sie mir eingebildet, die Grey Side of the Moon. An dieser Uhr stimmt für mich alles… na ja, fast alles. Wäre da nicht...
Roger Dubuis Knights of the Round Table: Technische Daten
Reference RDDBEX0806
Case Damascus titanium, diameter 45 mm
Water Resistance 3 bar (30 m)
Dial white gold, dark grey enamel and...
[Verkauf] Omega Grey Side of the Moon: Hallo zusammen,
Ich möchte euch heute meine Omega Speedmaster Grey Side of the Moon mit der Ref.: 311.93.44.51.99.002 zum Kauf anbieten...
[Verkauf] Zelos Swordfish 40mm Desert Grey/Sand Grau Full Set aus 08/20: Liebe Foristi,
heute ein weiterers schönes Stück: ich verkaufe meine Zelos Swordfish 40mm Desert Grey/Sand Grau Full Set aus 08/20
Sie ist...