"Shades of Grey" - Grey Dial Day

Diskutiere "Shades of Grey" - Grey Dial Day im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da heute in den Medien so viel über "Shades of Grey" berichtet wird sollten wir den 12.2. zum "Grey Dial Day" machen, ich fange mal an damit:
fmattes

fmattes

Themenstarter
Da heute in den Medien so viel über "Shades of Grey" berichtet wird sollten wir den 12.2. zum "Grey Dial Day" machen, ich fange mal an damit:

bifora.jpg

Tschassy

Tschassy

Graue Zifferblätter haben ihren eigenen Charme.

Die kleine Seiko:
Seiko_grau_01.jpg

Seiko_grau_03.jpg

Die Meistersinger:
MS_08.jpg

Das Carree von Dugena:
07_Total2.JPG

Gruß, Bert

Thema:

"Shades of Grey" - Grey Dial Day

"Shades of Grey" - Grey Dial Day - Ähnliche Themen

• Mido Commander Shade

Mido Commander Shade: Die Commander mit dem Milanaise Band wird seit den 70ern gebaut und ist schon ein richtiger Klassiker. Bei der aktuellen Shade Variante bin ich...
  • Fifty Shades of Green – Rolex Submariner 116610LV

Fifty Shades of Green – Rolex Submariner 116610LV: Liebe Freunde der Feuchtgebietsuhren! Letztes Jahre suchte ich einen neuen Diver. Aus dem Duell Omega v Rolex ging damals zunächst hauchdünn...
  • Kaufberatung Welches Nato/Zulu zur Traser P6600 Shade?

Kaufberatung Welches Nato/Zulu zur Traser P6600 Shade?: Hallo, brauche mal eure "stylische" Hilfe. Geht an der Traser P6600 Shade nur ein schwarzes Nato? Habt Ihr andere Ideen? Hier nur ein...
  • Uhrenbestimmung Shades of Grey: Welche Uhr trägt Christian Grey im neuen Kinofilm?

Uhrenbestimmung Shades of Grey: Welche Uhr trägt Christian Grey im neuen Kinofilm?: Hallo, habe mir mit der Freundin besagten Film angesehen (bin leicht enttäuscht - wie erwartet :lol:) Eine Frage blieb bei mir nach diesem...
  • Neue Uhren : Grieb & Benzinger Shades of Grey Collection

Neue Uhren : Grieb & Benzinger Shades of Grey Collection: Gehaeuse : Palladium und Weissgold Durchmesser : 43mm Preise : Ab 40.000 Euro Weitere Informationen : Discover the new Grieb & Benzinger...