SEX (uni-) MANUFAKTUR-Benz , die etwas alberne UhrVorstellung

Diskutiere SEX (uni-) MANUFAKTUR-Benz , die etwas alberne UhrVorstellung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Darf man Uhren überhaupt SO vorstellen ?? Da wir uns ja hier im UHR Forum befinden, ich aber auch ein großer Auto Fan bin, habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blockzeit

Blockzeit

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
92
Ort
Bonn
Darf man Uhren überhaupt SO vorstellen ??


Da wir uns ja hier im UHR Forum befinden, ich aber auch ein großer Auto Fan bin,
habe ich mir gestern ganz spontan etwas bestellt, was beide Welten verbindet, eine Uhr von der von mir sehr geschätzten Automobilmarke Mercedes, erhältlich im
Mercedes-Benz Shop.

Zuerst wollte ich eigentlich die BADELATSCHEN nehmen (bitte gleich keinen Kommentar wie "hättest du mal besser macht sollen"), doch als ich dort lesen konnte, dass es sich um eine
"MANUFAKTUR" Uhr handelt, war ich natürlich sofort überzeugt. Stellt Euch nur vor, wie da im Hauptwerk Sindelfingen zwischen zwei S-Klassen gelegentlich ein feines Uhrwerk von den Spezialisten im Blaumann montiert und anschließend auf dem Motorenprüfstand getestet wird. Dort, in den 3.000° heißen Abgasen, das wissen vielleicht einige von Euch gar nicht, entsteht dann auch diese herrliche Bläuung von Schrauben, Zahlen und Lederarmbändern, immer - klar - abhängig von der gerade anliegenden Unruh-Drehzahl.

Ich entschloß mich also, der Winterdepression zu trotzen und mir eine kleine Freude zu bereiten. Und "schwups" war mir nach RICHTIGVIELGELDINDIEHANDNEHMEN zu Mute. Schnell nahm ich Kontakt mit meiner Bank auf und überzeugte die davon, meine Hypothek für dieses Prachtstück einer soo renomierten Marke bedenkenlos zu erhöhen.

Sie hat mich sehr an die Uhr erinnert, die ich z.Zt. besonders gern trage, Steinhart Nav-B Uhr II 47mm . Nur viiel wertiger, MERCEDES eben! Also fast wie ST 1 Premium... nur etwas anders. Schaut mal genau hin, die Schwanenhalsganzbesondersfeinregulierung ist auf der Aufnahme unglücklicherweise gerade verdeckt. Weiterhin wird exquisites Mineralglas verbaut, welches der wahre Kenner dem immer etwas trüb wirkenden Saphir vorzieht und dann das seltene, ECHTE Kaliber 9011 ( das wurde ja von Porsche entwickelt, wie man an der Zahlenkombination klar erkennen kann) und nicht der Nachbau 6497 von Unitas.

Hier könnt Ihr sie bewundern
Armbanduhr, Unisex, Manufaktur - Herrenuhren - Uhren - Accessoires - Collection - Mercedes-Benz Shop Deutschland

Bin sehr auf Euer Echo gespannt. Ich hoffe sie noch bis Freitag zu erhalten, denn dann muss ich beruflich für ein paar Tage nach Argentinien ( was heisst "Frohe Ostern" in Argentinien?? --> Buenos Eires!!!)

Wenn Ihr ausdrücklich darauf besteht, werde ich sie Euch dann hier zeigen, mit Fotos in Farbe, aufgenommen mit meinem Sporthandy mit Superzoomteleoriginalzwirbeldosen-Objektiv zum dranschrauben, als meine erste Uhrenpresentation dieses auserlesenen Edelstücks, bevor ich sie dann zur Aufbewahrung im Safe der Bundesbank von den Hells Angels abholen lasse.

Ich werde sie auch erst wieder rausholen, wenn Mehdorn als Sanierer in den Vatikan berufen wird.

Eine Bitte an die Missgünstigen:

Wenn mich jetzt jemand davon überzeugen will, dass ich sowas auch von Rivado for $ 49,99 bekommen kann, dann könnte ich mich unter Zurückstellung äußerster Bedenken eventuell dazu gezwungen sehen, mich von der 30cm hohen MB-Uhrenbox zu stürzen, mich danach von 2 Yorkshire Terriern vierteilen zu lassen, mich anschließend dann selbst zu steinigen (mit Lagersteinen) und mich schließlich eigenhändig zu erwürgen.

Also bitte kostruktive Bewunderung und zurückhaltende Unterwürfigkeit gegenüber meinem außerordentlich erlesenen Geschmack!

Wenn Euch das Ührchen aber trotz Platingehäuse in Blechoptik einfach nicht zusagen will, muss ich mich wohl bei Dr. Dieter Z. (der wohnt im Haus gegenüber) beschwehren. Wollte den ohnehin mal ansprechen; er soll meinen Maybach nicht immer so zuparken.

Übrigens: Ich kann auch anders!
Auf Wunsch beim nächsten Mal dann nicht so bierernst und sachlich sondern mit etwas Humor angereichert.
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Zur Beantwortung deiner Eingangsfrage: Nö, darf man nicht, denn mit einer Uhrenvorstellung hat das hier nix zu tun.

P.S.: gerne gelesen habe ich das dennoch, dein Humor gefällt mir :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEX (uni-) MANUFAKTUR-Benz , die etwas alberne UhrVorstellung

SEX (uni-) MANUFAKTUR-Benz , die etwas alberne UhrVorstellung - Ähnliche Themen

  • Breitling Avenger II GMT - Don't have Sex with your Ex!!!

    Breitling Avenger II GMT - Don't have Sex with your Ex!!!: Ein vorweihnachtliches Hallo ins Uhrforum. Vor ca. 1 Jahr habe ich meine Breitling Avenger II GMT für die weiße Göttin ziehen lassen. Vor...
  • Revue Thommen Sport 50´s / Ref. 55002 und 55001 – Double Sex

    Revue Thommen Sport 50´s / Ref. 55002 und 55001 – Double Sex: Hallo liebe Gemeinde, okay, ich muss gestehen, der Threadtitel hat einen leichten Hang zum sexistischen Aufhänger für das männerdominierte UFO...
  • Luxusuhr für schnellen Sex

    Luxusuhr für schnellen Sex: Hallo in die postweihnachtliche Runde, ich darf hier mal auf einen in meinen Augen spannenden Artikel hinweisen: Männer-Psychologie: Mit...
  • [Verkauf] Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold 1950er Jahre

    [Verkauf] Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold 1950er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold. Der Handaufzugs Chronograph...
  • Ähnliche Themen
  • Breitling Avenger II GMT - Don't have Sex with your Ex!!!

    Breitling Avenger II GMT - Don't have Sex with your Ex!!!: Ein vorweihnachtliches Hallo ins Uhrforum. Vor ca. 1 Jahr habe ich meine Breitling Avenger II GMT für die weiße Göttin ziehen lassen. Vor...
  • Revue Thommen Sport 50´s / Ref. 55002 und 55001 – Double Sex

    Revue Thommen Sport 50´s / Ref. 55002 und 55001 – Double Sex: Hallo liebe Gemeinde, okay, ich muss gestehen, der Threadtitel hat einen leichten Hang zum sexistischen Aufhänger für das männerdominierte UFO...
  • Luxusuhr für schnellen Sex

    Luxusuhr für schnellen Sex: Hallo in die postweihnachtliche Runde, ich darf hier mal auf einen in meinen Augen spannenden Artikel hinweisen: Männer-Psychologie: Mit...
  • [Verkauf] Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold 1950er Jahre

    [Verkauf] Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold 1950er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Universal Genève Uni-Compax Chronograph Ref. 12445 1 in 18k Gelbgold. Der Handaufzugs Chronograph...
  • Oben