[Erledigt] Sewills, Zifferblatt mit "Royal Air Force", ca 34,5 mm, ETA 2824

Diskutiere Sewills, Zifferblatt mit "Royal Air Force", ca 34,5 mm, ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sewills, Zifferblatt mit "Royal Air Force", ca 34,5 mm, ETA 2824 Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal...
Mercutio

Mercutio

Themenstarter
Sewills, Zifferblatt mit "Royal Air Force", ca 34,5 mm, ETA 2824

Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend Zifferblätter und Armbänder. Alle Maßangaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Garantie auf absolute Maßgenauigkeit, bitte berücksichtigt das vorher bei Eurer Bestellentscheidung.

Als ich die ersten Artikel eingestellt habe, bin ich an die "nur drei Anzeigen pro Tag"-Grenze gestoßen, die angekündigten Zifferblätter, Bänder etc. kommen also nach und nach hier rein.

Zum Verkauf kommt hier ein Zifferblatt des britischen Herstellers Sewills, der besonders für seine Schiffschronometer bekannt war (offizieller "Maker to the Admirality"). Das Zifferblatt trägt das Logo der britischen Royal Air Force. Es hat einen Durchmesser von ca. 34,5 mm und Füßchen, die meiner Einschätzung nach für die Montage an einem ETA 2824 vorgesehen sind -- dies ist das einzige meiner Zifferblätter, das ich nicht aus eigener Anschauung zuordnen kann, aber wenn ich die Position der Füßchen mit denen an den Zifferblättern vergleiche, die ich eindeutig dem ETA 2824 zuordnen kann, sieht das für mich identisch aus. Bitte schaut auf das Foto der Rückseite und urteilt selbst.

Das Blatt ist unbenutzt, Lagerspuren an der Vorderseite sehe ich keine, kann sie jedoch gegenüber Freunden der Juwelierlupe auch nicht völlig ausschließen.

Es ist kein nennenswerter Leuchteffekt der Ziffern und Indices mehr feststellbar.

Bitte 27,-- € zuzügl. Versandkosten nach Wahl bei Zahlung via Überweisung oder Paypal F&F -- auch bei Kauf mehrerer Teile wird selbstverständlich nur das tatsächlich anfallende Porto berechnet. Bei Anfragen bitte genau die Bezeichnung aus dem Titel übernehmen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt und wir aneinander vorbeireden.

Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, sie ist sowohl mangelnder Ausrüstung als auch persönlichem Unvermögen geschuldet.
Fingerabdrücke, Staubkörnchen und Fussel sind Teil des Angebotes.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bitte schaut auch meine anderen Angebote an.
Fragen beantworte ich gern, allerdings keine Tausch- oder unrealistischen Preisanfragen, insbesondere nicht die Frage "Du, sach' ma' letzte Preis".
Ich behalte mir vor, die Korrespondenz mit Interessenten abzubrechen, wenn ein anderer konkreten Kaufwillen äußert.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Bernd

Thema:

Sewills, Zifferblatt mit "Royal Air Force", ca 34,5 mm, ETA 2824

Sewills, Zifferblatt mit "Royal Air Force", ca 34,5 mm, ETA 2824 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Chronomat A13352 Glänzendes Schwarzes Zifferblatt + Silberne Totalisatoren

[Suche] Breitling Chronomat A13352 Glänzendes Schwarzes Zifferblatt + Silberne Totalisatoren: Hallo miteinander, Suche die oben gennante Uhr in Fullset wenn möglich, mit dem glänzendes schwarzen Zifferblatt uns silbernen totalisatoren...
  • Neues von Eddie Platts: PRS-39 SEWILLS FERREIRA

Neues von Eddie Platts: PRS-39 SEWILLS FERREIRA: Bei Timefactors gibt es eine neue Uhr, Limitierung auf 100 Stück. Preis: 980,- GBP Näheres hier: Timefactors Quality Watches On The Net...
  • Sewills Carmania

Sewills Carmania: Sie wurde schon mahl vorgestellt durch Mitglied Finch (:super:), aber endlich darf ich weitere Bilder sehen lassen :D Die klassische Schönheit...
  • Sewills Carmania

Sewills Carmania: Hallo Will heute mal meinen letzten Neuzugang vorstellen, der seit geraumer Zeit einfach nicht mehr von meinem Arm wegwill.;-) Es ist m.E...
  • SEWILLS: Resteverwertung?

SEWILLS: Resteverwertung?: Grüße Euch! Heut morgen beim pflegen meiner Schätzchen ist mir diese Laco mal wieder aufgefallen. Das Werk ist ein ETA 205.111...