SEWILLS: Resteverwertung?

Diskutiere SEWILLS: Resteverwertung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüße Euch! Heut morgen beim pflegen meiner Schätzchen ist mir diese Laco mal wieder aufgefallen. Das Werk ist ein ETA 205.111...
Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Grüße Euch!

Heut morgen beim pflegen meiner Schätzchen ist mir diese Laco mal wieder aufgefallen.





Das Werk ist ein ETA 205.111 Auto-Quarz. Anscheinend wurde das Werk für Sewills gefertigt. Eine US-Marke. Die haben momentan 3 Armbanduhren und sonst nur Großuhren im Angebot. Todd Girard (Royal Oak-Miami) hat eine Sewills mit 2824-2 in seinen Vintage-Angeboten für 225,-Dollis.

http://www.girards.com/sell/page2.shtml

1. Wer kann näheres zu Sewills sagen.
2. Wie kommt das Werk in eine Laco?

Gruß
Tourbi

* Bildgrösse im Forum bitte beachten!
 
Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Sorry, wegen der Bildgrösse. War der Erste Upload und hab darüber vergessen, die Bilder zu verkleinern.

Tourbi
 
Thema:

SEWILLS: Resteverwertung?

SEWILLS: Resteverwertung? - Ähnliche Themen

Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Ohne Morris. Dafür mit Rekord: LIV Swiss Watches Genesis X1-A (GX1-A): Hallo zusammen – Eins gleich vorweg: Mit den ollen Chinaweckern von „Liv Morris“ hat die Mikrouhrenschmiede LIV Swiss Watches aus NYC rein gar...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben