[Erledigt] Sevenfriday P2/02 schwarz/gold

Diskutiere Sevenfriday P2/02 schwarz/gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier meine Sevenfriday P2/02 zum Verkauf anbieten. Das Gute Stück ist nach einem kleinen Fahrradunfall etwas lädiert und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LionStraps

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier meine Sevenfriday P2/02 zum Verkauf anbieten. Das Gute Stück ist nach einem kleinen Fahrradunfall etwas lädiert und hat deshalb meine Liebe verloren. Ich würde das Geld gerne in ein anderes Projekt investieren. Ich habe mich schon beim Uhrmacher informiert und das Glas (siehe Bilder) lässt sich relativ günstig (80-120€) erneuern. Auch die schwarze Beschichtung lässt sich erneuern aber nur von einen Fachbetrieb. Man sagte mir wenn man jemanden kennt der sowas beruflich macht lässt auch das sich relativ günstig ausbessern.
Die Uhr kommt im Fullset (Originalverpakung, Originalarmband, Garantiekarte und Staubtuch) des weiteren ergänze ich das Paket um 3 weitere für diese Uhr passende Armbänder. Die Daten der Uhr könnt ihr folgendem Link entnehmen: https://www.sevenfriday.com/shop/en-de/watches/p-series/p2-2.html

Als Preis stelle ich mir, aufgrund des schlechten Zustandes, 420€ inkl. DHL (versichert bis 500€) vor. Der Neulpreis beträgt aktuell 1299,00€. Sollte sich ein Bastler oder jemand mit Beziehungen zur Metallveredelungsindusrie Interesse an dem guten Stück haben, darf er sich gerne bei mir melden.

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jeden Umtausch, Rücknahme und sonstige Gewährleistungen aus.

Grüße aus Karlsruhe

Johannes

Sevenfriday Verkaufen (1 von 8).jpg

Sevenfriday Verkaufen (2 von 8).jpg

Sevenfriday Verkaufen (3 von 8).jpg

Sevenfriday Verkaufen (4 von 8).jpg

Sevenfriday Verkaufen (6 von 8).jpg

Sevenfriday Verkaufen (5 von 8).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sevenfriday P2/02 schwarz/gold

Sevenfriday P2/02 schwarz/gold - Ähnliche Themen

Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Oben