[Erledigt] Seven-Friday P1-1

Diskutiere Seven-Friday P1-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Irgendwie werd ich doch nicht warm mit der "kleinen" :oops: Ich würde mich gerne von meiner Seven-Friday P1-1 trennen. Seven-Friday P1-1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thegeek

thegeek

Themenstarter
Irgendwie werd ich doch nicht warm mit der "kleinen" :oops:

Ich würde mich gerne von meiner Seven-Friday P1-1 trennen.

Seven-Friday P1-1
Stainless Steel case
Size: 47 X 47,6 mm
Animation ring: eloxed aluminum pantone 428C, vertical brushed finishing
Interface: Silver / rhodium and black; finished alternatively circular, brushed, mat, diamond cut with 11 applied parts
Automatic movement: open balance wheel on Miyota 82S7
Customized with special disc for 24H indication and small second function
Special minute hand designed to be the extended arm of the mechanical movement
Size: 47 X 47,6 mm

Die Uhr ist 2ter Hand und wurde von mir nur kurz getragen. Auf der "Lünette" sind ein paar Tragespuren die sich nicht vermeiden lassen. Könnte man bei bedarf mal mit Cape-Codd drüber gehen.

Preis: 800€ zzgl. Versand aber ich bevorzuge persönliche Übergabe im Raum Bodensee oder Nürnberg. Tauschen würde ich gegen eine Olympus OM-D oder Tag Heuer Aquagraph, falls jemand was anderes interessantes hat einfach melden.

SF1.jpg
SF2.jpg
SF3.jpg

Für alle die das mit dem Handgelenksumfang mal ausprobieren wollen: http://www.sevenfriday.com/P1-Printandtry.pdf

thegeek

thegeek

Themenstarter
699€... Bietet einfach mal was an...gerne auch mit Aufzahlung meinerseits...

thegeek

thegeek

Themenstarter
650€

Tausch bevorzugt... Gerne auch mit größeren Aufzählungen meinerseits... Bietet einfach mal was an...

thegeek

thegeek

Themenstarter
630€

Weiterhin bevorzugt im Tausch... nicht so schüchtern... was schon fast das richtige dabei...

thegeek

thegeek

Themenstarter
599€ ... Bin morgen im Raum Nürnberg falls jemand Interesse hat...

thegeek

thegeek

Themenstarter
570€... Ich suche einen Tag Heuer Aquagraph...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seven-Friday P1-1

Seven-Friday P1-1 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seven Friday S3/02 Carbon Edition

Neue Uhr: Seven Friday S3/02 Carbon Edition: Gehäuse: Stahl mit einer Beschichtung aus Carbon Maße: 47,6mm x 47,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 82S5 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 777 Stück...
  • [Erledigt] SEVEN FRIDAY in weiß

[Erledigt] SEVEN FRIDAY in weiß: Ich biete hier meine Seven Friday zum Verkauf bzw. Inzahlungnahme (auch mit Zuzahlung meinerseits) bzw. Tausch an. Die Uhr hat eine...
  • [Erledigt] Seven Friday mit 4 Bändern

[Erledigt] Seven Friday mit 4 Bändern: Ich biete meine Seven Friday an. Das Set ist mehr als komplett. Die Uhr, vier Bänder, alle Unterlagen, die OVP aus Holz ... Die Uhr ist in gutem...
  • [Erledigt] Seven Friday

[Erledigt] Seven Friday: Die Seven Friday mit der Nummer 206 von 350 gebauten wurde sehr wenig getragen. Das Lederband ist wie neu. Und da bin ich kritisch. Ein stark...
  • [Erledigt] SEVEN FRIDAY P1

[Erledigt] SEVEN FRIDAY P1: Servus Alle, leider ist mir dieser wirklich aussergewöhnlicher Wecker einen Tau zu mächtig auf meinem 17.5 cm Handgelenk. Deshalb -und nur aus...