Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver

Diskutiere Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; JCB steht wieder mal Rede & Antwort... Allerdings ist dieses Interview insofern interessant als sein Gesprächspartner ein (in F) bekannter...
Thema:

Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver

Seulement pour les francophones: Interview mit J-C Biver - Ähnliche Themen

Interessantes Interview mit Jean-Claude Biver - u.a. zur Smartwatch: Hallo allerseits Auf dem Zürcher Lokalsender lief gestern ein überraschend interessantes Interview mit Jean-Claude Biver...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Interview mit J-C Biver im Zürcher Tagesanzeiger (25-Mar-2017): Eigentlich finde ich ja, dass wir in den letzten Wochen und Monaten mir genügend Ergüssen aus dem Hause Biver versorgt worden sind, aber der...
JC Biver Interview 09.2015 auf watchinsider: Hallo zusammen, bin gerade auf ein paar Interviews mit JCB gestossen. Ich weiss nicht ob es den link schon hier im Forum gibt. Das Interview ist...
12 Antworten von Jean-Claude Biver auf meine Fragen: Kürzlich habe ich Jean-Claude Biver einige Fragen per Mail geschickt, mit dem Hinweis, diese hier zu veröffentlichen. Da ich kein Journalist bin...
Oben