[Suche] Set Metall Stifte / Verstärkung Kautschukband ORIS oder Maße der Stifte

Diskutiere Set Metall Stifte / Verstärkung Kautschukband ORIS oder Maße der Stifte im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ins Forum, ich suche ein Set Metallstifte, die zur Verstärkung in die Kautschuk Bänder kommen. In meinem Fall für ein ORIS Divers TT1 /...

astrokid

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich suche ein Set Metallstifte, die zur Verstärkung in die Kautschuk Bänder kommen. In meinem Fall für ein ORIS Divers TT1 / Aquis Kautschukband. Als Alternative auch die Maße der Stifte. Am Band ist es nicht genau zu messen.

Danke im Voraus

Gruß

Thema:

Set Metall Stifte / Verstärkung Kautschukband ORIS oder Maße der Stifte

Set Metall Stifte / Verstärkung Kautschukband ORIS oder Maße der Stifte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis LE Clipperton im Set (zusätzliches Kautschukband + Oris Schraubendreher): Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton (Ref.: 01 733 7730 4185-Set RS) im “Über-Full-Set”. Kaufdatum: - Februar 2018 (1...
[Suche] Oris Aquis Kautschukband inkl. Schließe: Bin auf der Suche nach einem Kautschukband für die Oris Aquis (neues Modell) inkl. Schließe. Blau Grau Orange und Rot alles Farben die in Frage...
Aftermarket Armbänder für Oris Aquis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leder- oder noch eher einem Kautschukarmband für eine Oris Aquis in 43,5mm. Bis jetzt bin ich nur auf...
[Suche] Armband für die Oris Aquis 43.5mm (außer Stahlband): Hallo, Ich suche zusätzlich zu dem Stahlband weitere Armband Alternativen für meine Oris Aquis. Am liebsten Kautschuk, Textil oder Leber bin ich...
[Verkauf] ORIS-Kautschukbänd für ORIS-Uhren mit Stahl-Faltschließe: Liebe Forian-Kollegen, Verkauf ORIS Kautschukbänd für ORIS-UHREN mit stahl Faltschließe Sie die Maße auf den Fotos überprüfen. Erhält den...
Oben