Servus, Grüezi und Hallo

Diskutiere Servus, Grüezi und Hallo im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :-D Huhu liebe Uhren"gemeinde", nachdem ich schon seit mehreren Monaten hier mitlese wollte ich mich auch einmal richtig "einklinken" und...
F

FuKsz

Gast
:-D

Huhu liebe Uhren"gemeinde", nachdem ich schon seit mehreren Monaten hier mitlese wollte ich mich auch einmal richtig "einklinken" und Hallo sagen.

Mein Weg zu euch hat mich über den Wunsch "jetzt will ich mir mal eine richtige Uhr kaufen" geführt.
Nachdem ich zuerst auf einen "***********" reingefallen war (Roebelin & Graef :evil: ), die Uhr aber aufgrund der "hervorragenden Qualität" beim Versender umgetauscht habe (zuerst ist das beiligende Werkzeug zum Aufschrauben der Armbandhalterungen verbogen, nachdem ich dann eigenes Werkzeug benutzte ist die Schraube an der Uhr abgebrochen :roll: ) bin ich auf diese Forum gestoßen.

Auswirkung dieser Entdeckung war, dass ich nun stolzer Besitzer einer STOWA Marine Automatik (seeeehr schöne Uhr) für die elganten und einer Seiko (irgendwas aus der Black Knight Serie, diese Uhr in komplett anthrazit) für die sportlichen Tage bin.

Achja: Ich bin 30 Jahre alt, Rechtsverdreher und wohne in Moers (NRW).

In diesem Sinne: Bis demnächst.

berlioz73

berlioz73

Huhu lieber Gast! :)

schön, dass du dich nach deinem reinfall mit einer R&G zu einem wirklich tollen kauf einer Stowa-Marine durchringen konntest.

ach, bevor ich es vergesse - herzlich willkommen im forum! ;)

gruß dirk

mecaline

mecaline

Ja, die Stowa Marine ist eine sehr schöne Uhr, gefällt mir auch sehr.

Und "Rechtsverdreher" brauchen wir hier mindestens so häufig wie Uhrenexperten ;-)

Junnghannz

Junnghannz

Hallo FuKsz!

Schön, Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Auch von mir: Herzlich willkommen!

Viele Grüße

Wolfgang

derserioese

derserioese

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

P

pille2k5

Gast
na das nenne ich mal eine nette begrüßung .... so soll es sein .....

willkommen im forum :-)

eastwest

eastwest

Herzlich willkommen Dir,

und @ all: Wieder ein Beispiel, wie wichtig die China-Threads als Aufklärung sind!

Btw: War bei mir vor 2 1/2 Jahren doch auch so; bin damals vom seligen WBF aufgeklärt worden.

eastwest

PS: Billiger wär's gewesen, ich hätte das damals nicht gefunden: Noch 3 oder 4 ***********, dann wären die mir um die Ohren geflogen, ich hätte die Schnauze voll gehabt und seitdem viele niedliche kleine Euro gespart!

PS.2: Naja, oder ich hätte sie für was anderes verplempert; weiß man's? :oops:

P

Phase-de-Lune

Auch ich sage "Hallo" und "Herzlich Willkommen"!

F

FuKsz

Gast
Hey, Danke für die nette Begrüßung!

Nur zur Aufklärung: FuKsz hat nichts mit dem gleichlautenden Tier zu tun...ist einfach schon seit Ewigkeiten mein "Nick" und bedeutet eigentlich: "Frauen und Kinder sterben zuerst"...aber ich bin trotzdem gaaaaanz friedlich. :twisted: [/i]

Mxxxer

Mxxxer

Servus FuKsz!
Auch von mir ein welcome to the watch asylum!

:oops: Ich hätt dein Kürzel jetzt eher in Richtung English gelesen und mich gefragt: Was will er mir damit sagen?????? :wink:

Gruß
Markus

Thema:

Servus, Grüezi und Hallo

Servus, Grüezi und Hallo - Ähnliche Themen

• Servus, Grüzi und Hallo ;-)

Servus, Grüzi und Hallo ;-): Hallo und Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet! Ich bin 26 Jahre alt und hege neben meiner Leidenschaft zu Uhren auch eine große Leidenschaft für...
  • Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!

Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!:
  • Moin und Servus

Moin und Servus: Bin hier neu und wollte mich mal vorstellen. Aus dem Norden und 33, im Grunde Musiker und beruflich schon einiges gemacht habe ich wohl nen...
  • A herzliches Servus :-)

A herzliches Servus :-): Liebste Grüße aus dem schönen Regensburg, ich bin der Tom, 27 Jahre alt und befinde mich aktuell im Master-Studium. Ich war sehr lange stiller...