Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen! Ich besitze seit ca. 2 Jahren keine Uhr, mein Handy hat mir immer gereicht! Seit 6 Monaten suche ich auf Willhaben.at und in...
D

Dolfi

Gast
Hallo zusammen!

Ich besitze seit ca. 2 Jahren keine Uhr, mein Handy hat mir immer gereicht!
Seit 6 Monaten suche ich auf Willhaben.at und in der Bucht nach einer Uhr für die Arbeit und eine für die Freizeit. Es muss keine teure sein, aber eine mit Geschichte und sie muss mich sofort ansprechen! Eine schöne alte halt!
Wenn mir eine Uhr gefallen hat (meistens teuer) hab ich sie gegoogelt und bin oft hier im Forum gelandet.
Seit dem hab ich mir einen Armbanduhren Katerlog gekauft und bin mit dem Uhren Virus infiziert!
Auf eurem MP fühle ich mich gut aufgehoben und werde sicher bald was Basendes für mich finden.
Ich freue mich schon auf viele schöne Stunden mit euch und den Uhren!

LG
Adolf

twehringer

Servus Adolf,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. EIne Uhr für Dich wird sich sicher finden :-)

VG Thomas

soeckefeld

Willkommen im Club und viel Vergnügen! Ich bin gespannt was du uns bald vorstellst.

jsimonis

Hallo Adolf,

herzlich willkommen. Hier wirst Du geholfen ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen

mandragor

Bis jetzt Opernball in Wien im ORF geschaut und nun noch ein Überraschungsgast aus Wien!!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Servus
Mandragor

El Loco

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum!

loco.gif
es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • STOC • •

Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

Empfehlungen für Uhrwerkstätten in / um Hamburg: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit 2012 mit dem Uhren-Virus infiziert und eingestiegen mit dieser schönen Anzug-Uhr "Union Noramis": Ich habe die...
Kaufberatung Empfehlungen für hochwertige, aber bezahlbare Lepine-Taschenuhr mit Handaufzug, deutsche Fabrikate sinnvoll?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine einigermaßen hochwertige Uhr zuzulegen, am liebsten eine Taschenuhr, ohne für meine Begriffe...
Komplikationen und Funktionen- welche werden wirklich sinnvoll im Alltag genutzt?: Hier soll es kein Richtig und kein Falsch geben. Geht um persönlichen Geschmack bei Uhren, die man alltäglich trägt. Viele Funktionen bietet ja...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
Der Beginn einer wundervollen Reise?: Hallo zusammen, ich beobachte seit sehr langer Zeit das Forum hier. Nun, nach gefühlt einem Jahrhundert Ausbildungsweg, befinde ich mich endlich...
Oben