Servus aus dem Münchner “Speckgürtel“!

Diskutiere Servus aus dem Münchner “Speckgürtel“! im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen! Nun hol ich noch schnell meine Vorstellung nach, die ich ein bisserl übersehen hatte. Ich bin Tom, 48 Jahre alt, verheiratet mit...
G

Gast95360

Gast
Hallo zusammen!

Nun hol ich noch schnell meine Vorstellung nach, die ich ein bisserl übersehen hatte.

Ich bin Tom, 48 Jahre alt, verheiratet mit der besten Frau der Welt. Zusammen mit unseren zwei Katern Graf Bobby und Baron Mucki leben wir buchstäblich einen Steinwurf von Münchens Südrand entfernt.
Nach einer Phase, an der ich hauptsächlich Smartwatches (AndroidWear) am Arm hatte, hab ich jetzt wieder meine alte Liebe zu “richtigen“ Armbanduhren entdeckt.
Einige meiner Stücke hab ich schon vorgestellt bzw. gezeigt, bisschen was hab ich aber natürlich noch im Köcher.
Leider war ich früher nicht ganz so sorgfältig, in dem Sinne, dass ich etwaige Rechnungen und/oder Garantiebelege nur für die Garantiedauer aufgehoben habe. Und seither sind oft doch schon Jahrzehnte ins Land gegangen. Ich bitte also um Nachsicht, wenn ich mal nicht mehr die komplette Historie einer Uhr auf der Platte hab, oder sie zeitlich auch falsch verorte. ;)
Ich hoffe, hier im Forum viel neues zu erfahren, zu meinen eigenen Uhren, aber auch zu Uhren und Firmen, von denen ich bisher noch nichts weiß.
Euch und uns wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und gutes Auskommen miteinander! :prost:
 
Thema:

Servus aus dem Münchner “Speckgürtel“!

Oben