Service für Omega Megaquartz

Diskutiere Service für Omega Megaquartz im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, ich hab hier eine Omega Constellation Megaquartz, die tut nicht ganz wie ich das will - Tag und Datum lassen sich per Krone...

ChrisM

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
6
Ort
Großherzogtum Baden
Moin zusammen,

ich hab hier eine Omega Constellation Megaquartz, die tut nicht ganz wie ich das will - Tag und Datum lassen sich per Krone nicht mehr verstellen.
Sie schalten zwar noch um aber bis das wieder passt dreht man sich ja einen Wolf.

Kennt ihr jemanden der sich um solche Stücke kümmert? Die Datumsscheibe könnte man auch wechseln und ggf. die Leuchtmasse erneuern ...
Ich schick' das Ding aber gewiss nicht zu Omega, da übersteigt der Preis vom Service den Wert der Uhr vmtl. um ein Mehrfaches ... ;)


Grüße,
Christian
 

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
842
Hallo!
Omega würde die leider gar nicht mehr reparieren.
Das Datum verstellst Du mit dem Knopf unten rechts. Den Tag nur über die Stundenschnellsvhaltung.
M
F
G
Sopur
 

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5.185
Member #Rostfrei aka Theo ist Omegafachmann und hat auch meine Megaquartz in Händen gehabt. Einfach anschreiben.
 
Thema:

Service für Omega Megaquartz

Service für Omega Megaquartz - Ähnliche Themen

Kaufberatung Brauche Euren Rat- Omega Seamaster Megaquartz: Hallo Leutes, wenn man so über die Jahre uhrenbekloppt ist, bekommen das ja auch die Menschen in meiner Umgebung mit. Und dann kommt hin und...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Eine gebrochene Lanze für: Tag Heuer Aquaracer WBD2112.BA0928: Hallo werte Foristi! Die (An-)Sammlung wurde weiter reduziert und umgebaut. Ich möchte mich auf ein schönes Dreiergespann konzentrieren, evtl...
Datum drehen mit Widerstand und Garantieablehnung seitens Omega: Hallo liebes Forum, ich bin fleißiger Mitleser, aber ich habe derzeit selber mal Probleme mit meiner Omega Seamster 300 m. Ich will die...
Oben