Service für Omega Megaquartz

Diskutiere Service für Omega Megaquartz im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, ich hab hier eine Omega Constellation Megaquartz, die tut nicht ganz wie ich das will - Tag und Datum lassen sich per Krone...

ChrisM

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
6
Ort
Großherzogtum Baden
Moin zusammen,

ich hab hier eine Omega Constellation Megaquartz, die tut nicht ganz wie ich das will - Tag und Datum lassen sich per Krone nicht mehr verstellen.
Sie schalten zwar noch um aber bis das wieder passt dreht man sich ja einen Wolf.

Kennt ihr jemanden der sich um solche Stücke kümmert? Die Datumsscheibe könnte man auch wechseln und ggf. die Leuchtmasse erneuern ...
Ich schick' das Ding aber gewiss nicht zu Omega, da übersteigt der Preis vom Service den Wert der Uhr vmtl. um ein Mehrfaches ... ;)


Grüße,
Christian
 

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
833
Hallo!
Omega würde die leider gar nicht mehr reparieren.
Das Datum verstellst Du mit dem Knopf unten rechts. Den Tag nur über die Stundenschnellsvhaltung.
M
F
G
Sopur
 

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5.148
Member #Rostfrei aka Theo ist Omegafachmann und hat auch meine Megaquartz in Händen gehabt. Einfach anschreiben.
 
Thema:

Service für Omega Megaquartz

Service für Omega Megaquartz - Ähnliche Themen

Eine gebrochene Lanze für: Tag Heuer Aquaracer WBD2112.BA0928: Hallo werte Foristi! Die (An-)Sammlung wurde weiter reduziert und umgebaut. Ich möchte mich auf ein schönes Dreiergespann konzentrieren, evtl...
Datum drehen mit Widerstand und Garantieablehnung seitens Omega: Hallo liebes Forum, ich bin fleißiger Mitleser, aber ich habe derzeit selber mal Probleme mit meiner Omega Seamster 300 m. Ich will die...
DER ACHTE ASTRONAUT Omega Speedmaster 105.002-62: Mein Name ist Tad Paul, ich bin amerikanischer Astronaut. Eigentlich stimmt das nicht, ich wurde auf dem Atlantik in Höhe Neufundland mit einem...
[Erledigt] Vintage Omega Constellation Megaquartz 32 KHz Kal. 1310 von 1975: Guten Abend zusammen, es ist wieder soweit - ich kann Euch heute einen Klassiker anbieten, der meiner Meinung nach unübertroffen ist. Wer mich...
Omega Constellation 123.20.38.21.01.002: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte heute eine Uhr vorstellen und beschreiben, die seit Kurzem zu meiner kleinen Sammlung gehört. Viele von uns haben...
Oben