sers c-zar..

Diskutiere sers c-zar.. im Small Talk Forum im Bereich Community; hallo ich begrüsse dich hier im forum, schön dass du da bist ;) gruß dirk :)
C

c-zar

Gast
Serzling Duckl!

Danke für die nette Begrüßung!
Freut mich dabei zu sein bei den Meister-Uhrmacher von Germany...
Hoffentlich checkt a SUBMARINSCHN....

Grau? aus MINGA
Taubschl....-)

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
entschuldigung an alle...grins...ich habe einem freund von mir die schritte hier ins forum erklärt...dieser thread war sozusagen nur eine art test. ;)

gruß dirk :)

kann also gestrichen werden.

O

oppa tictac

berlioz73 schrieb:
entschuldigung an alle...grins...ich habe einem freund von mir die schritte hier ins forum erklärt...dieser thread war sozusagen nur eine art test. ;)

kann also gestrichen werden.
in welcher farbe hättest du´s gern ? :lol2:

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@ oppa tictac - in rot...blau...hmmmm....vielleicht doch in gelb???

:lol: :fresse: tja so kanns gehen, wenn man sich nicht klar ausdrücken kann ;)

um es nochmal anders zu formulieren: "Ihr könnt diesen Thread löschen - wenn Ihr wollt!"

Thema:

sers c-zar..

sers c-zar.. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Serene Innovations VQ-200, rein analoge Uhr mit Vibrationsalarm

[Erledigt] Serene Innovations VQ-200, rein analoge Uhr mit Vibrationsalarm: Liebe Mitforianer, da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph -3133- Imperator Zar Nikolai -update-

[Verkauf] Poljot Chronograph -3133- Imperator Zar Nikolai -update-: Hallo Uhrenfreunde, als erstes: Ich bin Privatanbieter. KEIN gewerblicher Anbieter^^ update: Preisanpassung. War wohl etwas zu hoch angesetzt...
  • [Erledigt] Serene Innovations VQ-200 Vibrationsalarm (voll funktionsfähig, beschädigt)

[Erledigt] Serene Innovations VQ-200 Vibrationsalarm (voll funktionsfähig, beschädigt): Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Diese Quartzuhr hat einen Vibrationswecker, der ziemlich stark ist. Sie ist wirklich...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus DayDate - Ser.-Nr. 888 - Fullset

[Erledigt] Kemmner Octopus DayDate - Ser.-Nr. 888 - Fullset: Hallo, liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf kommt heute eine ganz besondere Octopus, um genau zu sein, die Krake mit der Ser.-Nr. 888, in der...
  • [Erledigt] Orient Power Reserve Classic (Ser. No: CEX0B002W0)

[Erledigt] Orient Power Reserve Classic (Ser. No: CEX0B002W0): Hier möchte ich gerne meine Orient PR Classic (Sept 08 gekaufte) mit Automatik-Kaliber verkaufen. Sie misst 37mm ohne Krone und läuft sauber und...