sers c-zar..

Diskutiere sers c-zar.. im Small Talk Forum im Bereich Community; hallo ich begrüsse dich hier im forum, schön dass du da bist ;) gruß dirk :)
  • sers c-zar.. Beitrag #2
C

c-zar

Gast
Serzling Duckl!

Danke für die nette Begrüßung!
Freut mich dabei zu sein bei den Meister-Uhrmacher von Germany...
Hoffentlich checkt a SUBMARINSCHN....

Grau? aus MINGA
Taubschl....-)

• sers c-zar.. Beitrag #3
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
entschuldigung an alle...grins...ich habe einem freund von mir die schritte hier ins forum erklärt...dieser thread war sozusagen nur eine art test. ;-)

gruß dirk :-)

kann also gestrichen werden.

• sers c-zar.. Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
berlioz73 schrieb:
entschuldigung an alle...grins...ich habe einem freund von mir die schritte hier ins forum erklärt...dieser thread war sozusagen nur eine art test. ;-)

kann also gestrichen werden.

in welcher farbe hättest du´s gern ? :lol2:

• sers c-zar.. Beitrag #5
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@ oppa tictac - in rot...blau...hmmmm....vielleicht doch in gelb???

:lol: :fresse: tja so kanns gehen, wenn man sich nicht klar ausdrücken kann ;-)

um es nochmal anders zu formulieren: "Ihr könnt diesen Thread löschen - wenn Ihr wollt!"

Thema:

sers c-zar..

sers c-zar.. - Ähnliche Themen

Sinn EZM 2 Hydro 403 echt oder Kopie/ fake?: Liebe Forengemeinde, durch ein Geschenk bin ich an diese Sinn EZM 2 Hydro 403 gekommen. Es liegen keine Dokumente vor. Ich kann leider nicht...
VANDAAG - Neuigkeiten und genereller Austausch: Moin an alle Forumer, wir haben bisher Themen zu den verschiedenen Uhren unserer Kollektion erstellt und die werden auch weiterhin aktiv betreut...
HD3 Slyde: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Dirk "Menne". Vor einiger Zeit habe ich mir eine HD3 Slyde gekauft. Leider fehlt mir...
[Suche] Omega Constellation Day Date 168.029 18k: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine schöne Omega Vintage Day Date Constellation in Vollgold, entsprechend Referenz 168.029 wäre das die...
[Suche] Christopher ward C 60 trident: Hallo, ich suche eine Christopher ward C 60 trident, in schwarz Lünette und Zifferblatt, 42mm bevorzugt, (oder 40mm) mit den neuen Zeiger (Stunde...
Oben