Seriöse Website? Vintage Portfolio

Diskutiere Seriöse Website? Vintage Portfolio im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Gerne möchte ich mir eine Vintage-Uhr kaufen, muss dazu sagen, dass ich kaum in der Materie bin, also wenig Ahnung habe. Dabei...
K

Karas

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich mir eine Vintage-Uhr kaufen, muss dazu sagen, dass ich kaum in der Materie bin, also wenig Ahnung habe.

Dabei bin ich auf folgende Internetseite gestoßen:

http://vintage-portfolio.com/

Nun würde ich gerne die Experten fragen: Was haltet Ihr von dieser Internetseite? Scheint sie seriös/glaubwürdig zu sein oder werden dort zusammengewürfelte/gefälschte Uhren gekauft?

Ich finde es auf jeden Fall auffällig, dass nicht von allen Uhren das Innenleben fotografiert wird und auch nicht von allen Uhren Seriennummern bekannt sind.

Habt Ihr Tipps für entsprechend seriöse Websites?

Danke für Eure Antworten.

wiesi1989

wiesi1989

Zu der HP selbst kann ich nichts sagen. Aber der grundsätzliche Tenor hier lautet: Vintage Uhren und nicht in der Materie - lass es. Es gibt so vieles worauf man achten muss, selbst bei alten Seikos bin ich sehr vorsichtig geworden...

strazzi1965

strazzi1965

Mir fällt auf, dass der Händler bei vielen Uhren relativ schlecht erhaltene Ware anbietet. So sind z.B. die Cricket von Vulcain alle schlecht erhalten, kosten aber so viel wie andernorts deutlich bessere Exemplare. Die UG Polerouter, die eigentlich ein schönes Modell ist, ist durch die Zifferblattrestauration verhunzt (die Leuchtpunkte sind schludrig aufgetragen) - ich würde dort nur im Laden nach persönlicher Inaugenscheinnahme kaufen.

Gruß
strazzi1965

Thema:

Seriöse Website? Vintage Portfolio

Seriöse Website? Vintage Portfolio - Ähnliche Themen

• Fragen zu gebrauchten Uhren bzw. seriösen Händlern

Fragen zu gebrauchten Uhren bzw. seriösen Händlern: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Eigentlich nur auf der Suche nach einer günstigen, gebrauchten Seiko oder Orient-Uhr. Aufgrund eurer...
  • Kaufberatung Shop in Australien jomashop.com - seriös?

Kaufberatung Shop in Australien jomashop.com - seriös?: Hallo liebe Forum Freunde, Vielleicht können sich einige von euch erinnern als ich tolle Ratschläge von euch bekommen habe und anschließend eine...
  • Seriöse Wertermittlung bei TU-"Altmetall" wie (und v.a. forumskonform)?

Seriöse Wertermittlung bei TU-"Altmetall" wie (und v.a. forumskonform)?: Wespennest-Frage, ich weiß. Nachdem im Forum Wertanfragen jeder Art unerwünscht sind, wüßte ich gerne, wie man am besten insbesondere bei alten...
  • Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • Seriöse Aussage über Seiko SKX und ob sie eingestellt wird?

Seriöse Aussage über Seiko SKX und ob sie eingestellt wird?: Wie ihr in der Überschrift lest... Hat jemand von euch eine seriöse Info darüber? Nicht dieses Internetgewäsch, sondern ob die SKX wirklich...