Seriennummern, Werknummern, Referenznummern verschiedener Hersteller

Diskutiere Seriennummern, Werknummern, Referenznummern verschiedener Hersteller im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Marke Sigma meinst du denn? Laut mikrolisk gibt es ein gutes Dutzend Uhrenhersteller, die diese Marke genutzt haben...
Badener

Badener

Themenstarter
Welche Marke Sigma meinst du denn? Laut mikrolisk gibt es ein gutes Dutzend Uhrenhersteller, die diese Marke genutzt haben...

E

eo ipso

Guten Morgen zusammen
Beiliegend Bilder zu dieser Uhr. Unten am ZB steht noch SWISS. Auf dem Boden die Zahl 547874. Der Durchmesser der Uhr beträgt 32 mm und öffnen geht nur von der Vorderseite her. Ich wüsste gerne woher die Uhr kommt und das Alter. Besten Dank an alle für die Informationen. Grüsse Thomas

Anhänge

Badener

Badener

Themenstarter
Hallo,

die Uhr stammt von der Dreyfus & Co. / Lucien Levy / Pery Watch Co. & Montres Sigma aus Biel in der Schweiz. Bei der Nummer auf dem Boden dürfte es sich eher nicht um eine Seriennummer handeln, sondern um eine Modellnummer, entweder für die ganze Uhr oder auch nur für das Gehäuse.

E

eo ipso

Guten Morgen Badener
Besten Dank für Deine Informationen. Kann man auch irgendwie das Alter ausmachen oder wie alt schätzt Du diese Uhr ein ? Danke Dir. Thomas

Thema:

Seriennummern, Werknummern, Referenznummern verschiedener Hersteller

Seriennummern, Werknummern, Referenznummern verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

• Davosa GMT Seriennummer

Davosa GMT Seriennummer: Hallo Ich habe mal einige Fragen zu den Nummern auf dem Gehäuseboden meiner neuen Davosa Ternos Professional GMT. Wo steht die Seriennummer und...
  • Seriennummer / Referenz-ID einer Uhr prüfen lassen

Seriennummer / Referenz-ID einer Uhr prüfen lassen: Hallo Uhrforum, habe ein sehr gutes Angebot einer Zenith-Uhr gefunden und würde gerne die Referenz-ID prüfen lassen, ob die Uhr nicht aus einem...
  • [Erledigt] Heuer Carrera 3647n aus 1963/64 mit 57xxx Seriennummer und Neuer Werksrevision

[Erledigt] Heuer Carrera 3647n aus 1963/64 mit 57xxx Seriennummer und Neuer Werksrevision: Hallo, da ich meine Sammlung etwas umstelle, möchte ich meine 3647n Carrera verkaufen. Die Carrera befindet sich in einem wunderschönem original...
  • [Erledigt] Heuer Carrera 3647s aus 1964 mit 58xxx Seriennummer und neuer Werksrevision

[Erledigt] Heuer Carrera 3647s aus 1964 mit 58xxx Seriennummer und neuer Werksrevision: Hallo, verkaufen möchte ich meine 3647s Carrera. Die Carrera befindet sich in einem wunderschönem original Zustand. Laut der 58xxx Seriennummer...
  • Uhrenbestimmung TAG Heuer CS3111 - Frage zur Seriennummer

Uhrenbestimmung TAG Heuer CS3111 - Frage zur Seriennummer: Hallo, Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Tag Heuer 1964 Re-Edition CS3111. Habe dir bei eBay gekauft. Habe mich vorher lange mit der Uhr...