Serien-Bericht über den Bau eines Chronographen

Diskutiere Serien-Bericht über den Bau eines Chronographen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ihr liebe, ich denke mal das ist ein Thema das euch interessieren dürfte. Eine Art Uhren- Blog von Lothar W. im Schmuck-Forum. Seit dem...
G

Goldschmied

Gast
Hallo Ihr liebe,
ich denke mal das ist ein Thema das euch interessieren dürfte. Eine Art Uhren- Blog von Lothar W. im Schmuck-Forum. Seit dem 17.12.2006 wird hier in regelmässigen abständen über die Entstehung des Chronographen Lowin All Area 1 berichtet. Fotos und Bilder der einzelnen Etappen lassen einen jetzt schon einen guten Eindruck der neuen Uhr bekommen.

>> Klick HIER um zum Bericht zu kommen..

Berichtet wird hier in den nächsten Wochen und Monaten über:

1.) Konstruktion (CAD)
2.) Design (CAD)
3.) Logistik
4.) Vertigungsverfahren
5.) Vorrichtungsbau
6.) Maschinen und Werkzeuge
7.) NC-Programmierung (CAM)

usw...

Lieben Gruß

Thema:

Serien-Bericht über den Bau eines Chronographen

Serien-Bericht über den Bau eines Chronographen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber: Hallo zusammen, da ich mir die neue Applewatch gegönnt habe, biete ich hier meine Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber an...
  • [Erledigt] Seiko original Millanaise Meshband 22mm Seiko 5 Sports Suits Serie

[Erledigt] Seiko original Millanaise Meshband 22mm Seiko 5 Sports Suits Serie: Privatverkauf Hallo Biete hier ein Seiko Millanaise Meshband aus der neuen Seiko Serie 5 Sports Suits an 22mm Passt natürlich somit quasi...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM564 8 Days Q-Serie (Sandwich Dial)

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM564 8 Days Q-Serie (Sandwich Dial): Verkaufe meine seltene PAM 564 der Q-Serie. Diese wurde nur 1 Jahr produziert und ist die einzige mit Sandwich Dial (alle danach habe nur noch...