Serica 5303 in Blau

Diskutiere Serica 5303 in Blau im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; SERICA 5303-3 Midnight Blue Dial - Swiss Automatic Diver's Watch Hatten wir die schon?
divestar

divestar

Themenstarter
SERICA 5303-3 Midnight Blue Dial - Swiss Automatic Diver's Watch

Hatten wir die schon?

serica-5303-3-blue-destro-9h.jpg

dahmeländer

dahmeländer

So richtig überzeugt mich dieses … Blau nicht.
Habe Schwarz genommen 😎

Morty

Morty

Zifferblatt gut, Lünette... mutig. Immer noch eine starke Uhr. Aber für mich eher in schwarz.

divestar

divestar

Themenstarter
Hat Serica eigentlich inzwischen das Kronenproblem der ersten Modelle im Griff? Mir gefallen alle drei Modelle seit ihrem Release.

Uhrbene

Uhrbene

Bei meiner 5303 könnte die Verschraubung etwas besser sein. Als echtes Problem sehe ich das nicht, habe aber auch keinen Vergleich zu noch älteren Modellen

T

ttuhr

die sieht für mich perfekt aus und scheint technisch auch gut gemacht zu sein.

die schwarze Version war schon gut und erinnert mich an die Speedy, aber schwarze Uhren passen bei meinen Kleidungsstil bei sehr viel Sonne und in warmen Gefilden nicht so gut.

die Kombi - dunkel blaues Emailleblatt und die hell grün/blau/graue (je nach Licht) Keramiklünette ist aussergewöhnlich und erlaubt eine breiten Einsatz.

bestellt.

Sox2010

Sox2010

Ich frage mich gerade wieso die schwarze Version mehr als die beiden anderen Versionen kostet?

plarmium

plarmium

Die Preise sind mit bzw. ohne Steuern angegeben. Das hat schon öfter zu Verwirrung geführt.

frankdahouse

frankdahouse

ich schwanke noch zwischen der schwarzen und der blauen....
Was meint Ihr, könnte die blaue aufgrund der hellen Lünette (noch) kleiner wirken als die schwarze???

Thema:

Serica 5303 in Blau

Serica 5303 in Blau - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Serica 5303 Diver: Ich suche die schwarze Serica Diver 5303 Krone auf 3 Uhr Vielleicht möchte sich ja jemand trennen ?!
[Suche] Serica 5303-1 Diver: Ui… gerade auf Instagram entdeckt… muss ich haben 😉 Die Serica 5303 mit schwarzem Blatt. Also wenn sich jemand von der hübschen Französin trennen...
Kaufberatung

Squale oder Serica

Kaufberatung Squale oder Serica: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Diver, der im nächsten Monat einziehen bzw. bestellt werden soll. Meine Sammlung setzt...
[Erledigt] Serica 5303 Taucheruhr schwarz: Hallo, ich habe hier eine schwarze Serica 5303-Taucheruhr, die ich verkaufen möchte. Das Modell hat mir sehr am Herzen gelegen, aber ich habe...
Neue Uhr: Serica 5303 Diver: Die Franzosen von Serica versuchen sich nun auch an einem Diver (alle Bilder und Daten von der Serica-Homepage und der Präsentation zur Uhr)...
Oben