[Suche] SERICA 4512 WMB oder COMMANDO

Diskutiere SERICA 4512 WMB oder COMMANDO im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freundinnen und Freunde der tickenden Zeiteisen, ich bin auf der Suche nach einer " Serica 4512 WMB oder COMMANDO" Falls vielleicht...
  • SERICA 4512 WMB oder COMMANDO Beitrag #1
ewasrokh

ewasrokh

Themenstarter
Hallo Freundinnen und Freunde der tickenden Zeiteisen,

ich bin auf der Suche nach einer

" Serica 4512 WMB oder COMMANDO"

Falls vielleicht jemand seine Uhrenbox / Sammlung verkleinern oder umstellen möchte, sich eventuell "satt gesehen" hat...
Würde ich mich über Angebote sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß aus Köln
Harald

Thema:

SERICA 4512 WMB oder COMMANDO

SERICA 4512 WMB oder COMMANDO - Ähnliche Themen

[Suche]

Serica 4512

[Suche] Serica 4512: Eine interessante Uhr… Suche die Serica Field Watch 4512. Vorzugsweise die “California” Version. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein...
[Erledigt] SERICA 4512 Commando Regular: Hallo zusammen! Nachdem ich äußerst gute Erfahrungen mit meinem ersten Verkauf hier machen durfte, biete ich eine weitere Uhr an von der Ich mich...
[Erledigt] Serica 4512 Commando von 07.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht diese Uhr aus meiner Sammlung: Serica 4512 „Commando“ (Band Standardlänge) Dies ist ein Privatverkauf...
[Suche] Damasko DA 42, 44 oder 46: Hallo zusammen, vielleicht möchte jemand eine der Uhren mit Box/Papieren abgeben. Würde mich freuen wenn ihr mir ein Angebot macht. Bin auch...
[Suche] ROLEX Magazin Nr. 1 - Nr. ??: Hallo in die Runde, Ich suche ROLEX Magazine zum vernünftigen Preis! Gerne auch als komplett Sammlung. Besonderst Ausgabe 1 in englischer...
Oben