[Crowdfunding] Sept Mai by Neucarl

Diskutiere Sept Mai by Neucarl im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Mal wieder was nettes bei Kickstarter. Ab 415€ gibt es einen Handaufzug (Sellita 215-1 Elabore) Dresser mit einem wunderschönen Gehäuse! Das...
matt410

matt410

Themenstarter
Mal wieder was nettes bei Kickstarter.

Ab 415€ gibt es einen Handaufzug (Sellita 215-1 Elabore) Dresser mit einem wunderschönen Gehäuse!
Das Ziffernblatt ist auch etwas besonderes - wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es mir gefällt.

Auf jeden Fall einen Blick wert...

Sept Mai, The Classy Hand Wound Watch, by Neucarl

torquemada

torquemada

also das ist mal wirklich die bescheppteste Namens-Kombi die man sich einfallen lassen kann.

Thema:

Sept Mai by Neucarl

Sept Mai by Neucarl - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai, The Classy Hand Wound Watch, by Neucarl

[Crowdfunding] Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai, The Classy Hand Wound Watch, by Neucarl: Hallo, ganz neu auf Kickstarter ist diese Dresswatch mit einem Sellita SW215 Handaufzugskaliber. "Zwischen Streamline und Bauhaus" - so bewerben...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II Referenz 216570 mit schwarzem Zifferblatt aus Sept. 2016

[Erledigt] Rolex Explorer II Referenz 216570 mit schwarzem Zifferblatt aus Sept. 2016: Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine sehr gepflegte Rolex Explorer II mit schwarzem Zifferblatt mit der Referenz 216570. Grund ist einfach...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Premium Blue aus Sept. 2018

[Erledigt] Steinhart Ocean Premium Blue aus Sept. 2018: Hallo Gemeinde, verkaufe diese Steinhart Ocean Premium Blue aus Sept. 2018. Ich bin der Erstbesitzer. Specs: Technik und Details Modell: OCEAN One...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi Rot-Blau aus Sept 2013

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi Rot-Blau aus Sept 2013: Biete meine Steinhart GMT im Fullset Zustand ist TOP da nur selten getragen. Alles funktioniert alles einwandfrei keine Kratzer wenn überhaupt...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean vintage GMT von Sept. 2017

[Erledigt] Steinhart Ocean vintage GMT von Sept. 2017: Angeboten wird eine Steinhart Ocean vintage GMT von Sept. 2017 Zustand der Uhr 9,8 / 10 Lediglich an den Hörnern an der Unterseite ein paar...