Sept. 11, 2001: The Day Time Stopped - An Article by Hodinkee

Diskutiere Sept. 11, 2001: The Day Time Stopped - An Article by Hodinkee im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie wahrscheinlich jeder von uns kann ich mich noch sehr genau an den Moment erinnern, als ich damals zum ersten Mal von den Ereignissen in New...
Stuart9

Stuart9

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
943
Ort
Südlich
Wie wahrscheinlich jeder von uns kann ich mich noch sehr genau an den Moment erinnern, als ich damals zum ersten Mal von den Ereignissen in New York hörte. Ich war zusammen mit meiner portugisischen Freundin in Den Haag, vor der amerikanischen Botschaft war bereits alles großräumig abgesperrt, überall Polizei und wir ahnten etwas Schlimmes musste passiert sein, kurz danach sahen wir in einem Cafe die immer wiederkehrenden Bilder. Dieser Bericht auf Hodinkee hat mich gerade sehr tief berührt, ein halbes Jahr später war ich dann selbst vor Ort, es war noch immer unfassbar schockierend und unsäglich traurig.

Sept. 11, 2001: The Day Time Stopped

Wenn ihr möchtet, schreibt gern eure Gedanken dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
2.915
Ort
Mayence
Beeindruckende Story, vielen Dank für den Hinweis. Kann mich noch an die Fassungslosigkeit erinnern, die ich empfand, als ein Kollege meinte, in NY ist was passiert. Als dann in Echtzeit das zweite Flugzeug in den noch intakten Tower flog, war auch klar, dass es sich nicht um einen Unfall handeln konnte.

Pitt
 
Thema:

Sept. 11, 2001: The Day Time Stopped - An Article by Hodinkee

Oben