Sensationelles Angebot für blaue Seiko Glossy

Diskutiere Sensationelles Angebot für blaue Seiko Glossy im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier ein wirklich gutes Angebot für die blaue Seiko SNZH53... SNZH53 - Seiko Fashion Silber Uhr 42mm Ich hab letzten Monat dort mal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
Hier ein wirklich gutes Angebot für die blaue Seiko SNZH53...

SNZH53 - Seiko Fashion Silber Uhr 42mm

Ich hab letzten Monat dort mal eine Seiko bestellt und muss sagen, ich war recht zufrieden.
Super Ware, gute Kommunikation. Allerdings etwa 10 - 12 Tage Versandzeit. Wurde aber vorher auch so angekündigt. Von daher: Tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
EvanHagad

EvanHagad

..aber der Preis ist echt heiß!!! Da kann man ja fast gar nicht anders... :D

Danke für den Tipp.

MAP254

MAP254

Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich ;-)
Liebe Grüße
Manfred

EvanHagad

EvanHagad

Soll das heißen, Du hast??? ;-)
Selbstverständlich habe ich! :D

Wem noch eine Glossy in der Sammlung fehlt und hier nicht zuschlägt... :hammer: tja, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich habe zwar bereits eine Schwarze, aber wie gesagt bei dem Preis und dazu noch versandkostenfrei...

bruka

bruka

Vielen Dank für den Hinweis! Gestern noch für unter 80 Euronen bestellt....inzwischen wieder zum "Normalpreis"! :klatsch:

M

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
Freut mich, dass einige in den Genuss einer nagelneuen Glossy für knapp 80,- inkl. Versand kommen konnten.

Da es das Angebot nun nicht mehr gibt, kann hier auch wieder zugemacht werden.

Würde mich freuen, alle neuen Glossy-Besitzer hier begrüßen zu dürfen:
https://uhrforum.de/seiko-glossy-five-fanclub-s-g-f-f-t73107

rabenbart

rabenbart

Auch ich danke dir für den Tipp, denn ich konnte heute noch eine für unter 80€ bestellen :-) Eigentlich brauche ich sie nicht, denn ich habe schon die Schwarze, aber für 80€ musste ich einfach bestellen :D

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Angebot gilt nicht mehr. Thread geschlossen.

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sensationelles Angebot für blaue Seiko Glossy

Sensationelles Angebot für blaue Seiko Glossy - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Combat 6 GL101Neu, sensationell einreguliert

[Erledigt] Glycine Combat 6 GL101Neu, sensationell einreguliert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat 6 GL101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Automatic Jahrgangsuhr Aug. '77 mit sensationellem ZB und Facettenglas

[Erledigt] Seiko Automatic Jahrgangsuhr Aug. '77 mit sensationellem ZB und Facettenglas: Tolle blaue Seiko Automatikuhr Ref. 7009-8230 aus August 1977, mit Gebrauchsspuren, aber Zustand prima, siehe Bilder. Absolut tolles Zifferblatt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina: Zum Verkauf steht meine Speedy Reduced mit sensationeller Patina. Wunderschöne Tritiumindexe und eine blau-grau gefadate Lünette verleihen ihr mE...
  • [Reserviert] Seiko 7002-7020; Sensationeller original Zustand

[Reserviert] Seiko 7002-7020; Sensationeller original Zustand: Voreserst für netten Member reserviert Ich brauche Platz in der Diverkiste und biete hier meine wunderschöne Seiko 7002-7020 Der...
  • [Erledigt] Sensationelle U-BOOT Schliesse - 24mm - Super coole Optik - Rarität

[Erledigt] Sensationelle U-BOOT Schliesse - 24mm - Super coole Optik - Rarität: Absolut seltene extrem coole Schliesse mit gefrästem U-BOOT Symbol. Extrem martialische Optik!!! Neupreis ca. 60,- Euro 24mm Anstossbreite...