Selva-Shop ARISTO HP6 statt 218,- / 149,90

Diskutiere Selva-Shop ARISTO HP6 statt 218,- / 149,90 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallole.... für manchen sicherlich ein Tipp... -30 % deutsche Uhrenmarke bietet verfeinerte russische Mechanik, das alles gut verarbeitet und...
mecaline

mecaline

Hin und wieder hat der Shop tatsächlich Aristos sehr günstig. Es haben in der Vergangenheit schon User dort bestellt und zeigten sich zufrieden. Den Preis hier finde ich sehr gut.

Es gibt übrigens eine Molnija-Taschenuhr mit exakt dem gleichen Zifferblatt.

Bela

Bela

Die verlinkte Orient gefällt mir schon, kennt jemand die genaue Modellbezeichnung um ein paar weitere Fotos zu googlen?

Wristwatch

Wristwatch

Themenstarter
Na das ist ja mal ein Argument...ich denke preiswerter gehts nicht mehr, soviel Uhr und Qualität zu diesem Preis.

@ Bela: und damit wäre ja auch die Frage der Modellbezeichnung beantwortet.

Glück auf!

Thema:

Selva-Shop ARISTO HP6 statt 218,- / 149,90

Selva-Shop ARISTO HP6 statt 218,- / 149,90 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva

Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva: Hallo Uhrengemeinde, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit einer Automatikuhr von Selva. Ich wollte mir eigentlich eine neue Uhr...
  • Selva bzw. Urgos Kamin / Buffetuhr mit Westminster Schlag aus Nachlass

Selva bzw. Urgos Kamin / Buffetuhr mit Westminster Schlag aus Nachlass: Hallo zusammen, die Uhr stammt aus dem Nachlass meiner Eltern. Ich weiß, es is nix berühmtes, aber diese Uhr begleitet mich schon mein ganzes...
  • [Erledigt] SELVA Taschenuhr Gehäuse massiv 925 Sterling Silber, UNITAS 6498

[Erledigt] SELVA Taschenuhr Gehäuse massiv 925 Sterling Silber, UNITAS 6498: Zu verkaufen : silberne SELVA Taschenuhr Eigenschaften : Swiss Made Sprungdeckelgehäuse massiv 925 Sterling Silber, Rankenmotiv mit...
  • ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik

ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik: Hallo Zusammen, ich bin über den Newsletter von Selva Online auf zwei reduzierte Uhren von Aristo aufmerksam geworden. Es gibt beide zum Preis...
  • HEBE oder Selva oder was auch immer - ETA/Unitas 6498

HEBE oder Selva oder was auch immer - ETA/Unitas 6498: Hey Gemeinde wollte mal meine schon etwas ältere Handaufzug vorstellen. Habe ich Anfang der 90er als Selva mit dem weißen Zifferblattt...