Selva.de

Diskutiere Selva.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Selva.de gibt es zwei schöne Kienzle für 49.90.... Selva Shop: Uhren, Geschenke, Bastelbedarf, Uhrenteile,Werkzeug, Bücher einkaufen und...
jesusfreak

jesusfreak

Die erste gefällt mir sehr gut.
Die zweite ist leider eine Damenuhr.

A

AM

Gast
Themenstarter
Denke mit denen kann man nicht viel falsch machen, sind beide mit Miyota Automatikwerken.

BlackLion

BlackLion

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die zweite keine Damenuhr, sondern die hier im Forum als "Kienzlex" bekannte Herrenuhr. Dafür sprechen das Foto, die Abmessungen und der ursprüngliche Preis von 139,- Euro.

(Trage die "Kienzlex" gerade am Arm).

Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest, falls dann doch eine Damenuhr geliefert wird ;-)

Diese Orient finde ich auch nicht uninteressant, vor allem zu dem Preis:

Orient Automatik bei Selva.de

Viele Grüße,

Heiko

Thema:

Selva.de

Selva.de - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva

Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva: Hallo Uhrengemeinde, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit einer Automatikuhr von Selva. Ich wollte mir eigentlich eine neue Uhr...
  • Selva bzw. Urgos Kamin / Buffetuhr mit Westminster Schlag aus Nachlass

Selva bzw. Urgos Kamin / Buffetuhr mit Westminster Schlag aus Nachlass: Hallo zusammen, die Uhr stammt aus dem Nachlass meiner Eltern. Ich weiß, es is nix berühmtes, aber diese Uhr begleitet mich schon mein ganzes...
  • [Erledigt] SELVA Taschenuhr Gehäuse massiv 925 Sterling Silber, UNITAS 6498

[Erledigt] SELVA Taschenuhr Gehäuse massiv 925 Sterling Silber, UNITAS 6498: Zu verkaufen : silberne SELVA Taschenuhr Eigenschaften : Swiss Made Sprungdeckelgehäuse massiv 925 Sterling Silber, Rankenmotiv mit...
  • ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik

ARISTO-Schnäppchen bei Selva Technik: Hallo Zusammen, ich bin über den Newsletter von Selva Online auf zwei reduzierte Uhren von Aristo aufmerksam geworden. Es gibt beide zum Preis...
  • HEBE oder Selva oder was auch immer - ETA/Unitas 6498

HEBE oder Selva oder was auch immer - ETA/Unitas 6498: Hey Gemeinde wollte mal meine schon etwas ältere Handaufzug vorstellen. Habe ich Anfang der 90er als Selva mit dem weißen Zifferblattt...