Selva.de

Diskutiere Selva.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Selva.de gibt es zwei schöne Kienzle für 49.90.... Selva Shop: Uhren, Geschenke, Bastelbedarf, Uhrenteile,Werkzeug, Bücher einkaufen und...
  • Selva.de Beitrag #2
jesusfreak

jesusfreak

Die erste gefällt mir sehr gut.
Die zweite ist leider eine Damenuhr.

• Selva.de Beitrag #3
A

AM

Gast
Themenstarter
Denke mit denen kann man nicht viel falsch machen, sind beide mit Miyota Automatikwerken.

• Selva.de Beitrag #4
BlackLion

BlackLion

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die zweite keine Damenuhr, sondern die hier im Forum als "Kienzlex" bekannte Herrenuhr. Dafür sprechen das Foto, die Abmessungen und der ursprüngliche Preis von 139,- Euro.

(Trage die "Kienzlex" gerade am Arm).

Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest, falls dann doch eine Damenuhr geliefert wird ;-)

Diese Orient finde ich auch nicht uninteressant, vor allem zu dem Preis:

Orient Automatik bei Selva.de

Viele Grüße,

Heiko

Thema:

Selva.de

Selva.de - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Bergeon Gehäuseöffner "Gummi" ?: Hallo zusammen, hat hier jemand einen von diesen beiden Bergeon Gehäuseöffnern schon mal benutzt und kann dazu seine Erfahrungen teilen? Soll nur...
Kaufberatung Gutes Buch über Uhren für 20€: Moin, ich bin nicht so der Bücherwurm, dafür lese ich viel Zeitung. Genug der Vorrede. 😉 Ich habe einen 20€ Gutschein hier rumliegen (Geschenk...
Kaufberatung

Bücher über Uhren

Kaufberatung Bücher über Uhren: Hallo zusammen! Ich benötige ein Geschenk für einen befreundeten Uhrenfanatiker. Gibt es Bücher über Uhren, die Ihr empfehlen könnt? Am besten im...
Suche Uhrenbuch für Einsteiger in die Reparatur von Armbanduhren: Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die irgendwann angefangen haben, sich das Reparieren von Uhren selber beizubringen, vielleicht...
Uhrenbestimmung Unbekanntes elektromechanisches Werk in einer Selva-Wanduhr: Guten Abend Forianer, in diesem Teil des Uhrforums bin ich, Interessenbedingt, eher weniger unterwegs. Aber nun bedarf ich Eurer Expertise. Mein...
Oben