Sammelthread Seltsames aus der Bucht

Diskutiere Seltsames aus der Bucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das sind die Göttinen Lug Betrug Beschiss und Fake.
BestZeit

BestZeit

Die sehen die Bilder doch auch selber, denken die sich wirklich: "Jo, reicht. Kann man alles drauf erkennen, ich würde die bei diesen tollen Bildern sofort kaufen wollen"?

denokato

denokato

Mich beschleicht das Gefühl mit der Patek stimmt was nicht.
:D

Patek Philippe Geneve Armbanduhr No68 Swiss Automatik | eBay

s-l1600.jpg
s-l1600798.jpgs-l1600978.jpg

Thema:

Seltsames aus der Bucht

Seltsames aus der Bucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Thermamed Vintage FHF ST 96-4: Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher keine Garantien, Gewährleistungen oder sonstwas...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-5000-1JF, also „die“ nur für den japanischen Markt („JDM“) gedachte...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 orangene Lünette: Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit einen wirklich schönen Diver in einer sehr schönen sommerlichen Farbe zu erwerben :-) Ich biete eine meiner...
Steinhart? Ich? Die Zeiten sind lange vorbei… (Steinhart Gnomon LE Marine Black 39): … oder doch nicht? Zur Vorgeschichte dieser Vorstellung: Wie viele von Euch habe ich zu Beginn meiner automatischen Uhren den Weg zur Marke...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-B5600BL-1ER aus der neu nicht mehr erhältlichen, limitierten „90s...
Oben