Sammelthread Seltsames aus der Bucht

Diskutiere Seltsames aus der Bucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier ein "Meisterstück" LOL Eine Milgaus mit mal richtig coolen Zeigern, ein zwei Zeiger.

Berlin_Vostok

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
71
Gerade eben bei ebay gefunden.
Eine komplett verbastelte Vostok mit:
  • Poljot Armband
  • Poljot Automatik Uhrwerk aus den 60er
  • Zeigern aus Metall
  • seltsamen Aufdruck auf dem Vostok logo (SR ?)

und einer eindeutig falschen Krone.

Bei solchen Frankens stellt sich einem nur die Frage: Wie? :face:
20210523_112504.jpg
20210523_112456.jpg
20210523_112448.jpg
 

Hamlet

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
16

Anhänge

  • ED07583E-350C-4C82-944F-F0AB4232BB7A.jpeg
    ED07583E-350C-4C82-944F-F0AB4232BB7A.jpeg
    314,1 KB · Aufrufe: 12

Uhrahn

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
1.349
Ort
Saarland
Mit Fake - Planet Ocean Gehäuse, Phantasieblatt und Kaliber 491 und dem Hinweis "This is not Swiss industry made original watch" ? DAS würde mich wirklich sehr wundern.
 

Uhrahn

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
1.349
Ort
Saarland
Ah... Mein Internet ist zum Ko... n langsam... Ich kann garnicht so schnell fertig korrigieren, wie der Beitrag schon zitiert wird.
 
Thema:

Seltsames aus der Bucht

Seltsames aus der Bucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa "Carrera Panamericana" - ungetragen, Limited Edition, Eine von 400 Stck. weltweit: Zum Verkauf kommt eine Davosa in der auf 400 Stück limitierten Edition "Carrera Panamericana". Die Uhr ist ungetragen. Zustand Saphirglas vorn...
[Verkauf] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-B5600BL-1ER aus der neu nicht mehr erhältlichen, limitierten „90s...
Tudor Black Bay GMT (M79830RB-0002):Die Krone für arme Leute? Nein, die schönere GMT!: So, jetzt habe ich alle Provokationen schon in der Überschrift geschrieben, dann last mich wieder deeskalieren und euch erzählen, wie das kam, was...
[Erledigt] Longines Legend Diver No Date (L3.674.4.56.0): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver No Date (Ref.: L3.674.4.56.0). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung Brauche Euren Rat- Omega Seamaster Megaquartz: Hallo Leutes, wenn man so über die Jahre uhrenbekloppt ist, bekommen das ja auch die Menschen in meiner Umgebung mit. Und dann kommt hin und...
Oben