Sammelthread Seltsames aus der Bucht

Diskutiere Seltsames aus der Bucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Entfernt? Versteigert! ;) Edit: Ok, ich korrigier mich, wird wohl durch sein, Ebay hat die Anzeige gelöscht!
LeCorb

LeCorb

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
1.041
Ort
Württemberg
@Uhraholic und ich haben gestern mit dem Verkäufer intensiv kommuniziert.
Er hat mir durch Screenshots glaubhaft machen können, dass er nicht in der Lage ist, das Angebot zu beenden.
Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich die Uhr ersteigere und ihm heute Zeit gebe, das Angebot entfernen zu lassen.
Nur so war sichergestellt, dass nicht doch noch ein Ahnungsloser abgezockt wird.
Nachdem ich die Uhr gestern dann ersteigert habe, wurde das Angebot heute früh gelöscht.

Schön, dass ich jetzt eine wundervolle Mail von eBay bekomme, dass es sich um ein betrügerisches Angebot handelt. :D

Case closed - super Zusammenarbeit @Uhraholic und @Don Jorge :super:
 
U

Uhraholic

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
974
Ort
Failed City Berlin
Was hab ich schon für elendig lange Dialoge mit Ebay geführt, wenn Fake-Angebote von Uhren drin waren (mit fremden Bildern), bei denen ich mich auskenne, das war oft wie einem lahmen Gaul tanzen beizubringen und hat nicht immer geklappt, schön, wenn es mal funktioniert! ;) Ich fürchte nur, da könnten wir hauptberuflich ganztags weitermachen, die versuchen es alle immer wieder und im Moment haben noch mehr Deppen noch mehr Zeit für so einen "Versuch"...
 
LeCorb

LeCorb

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
1.041
Ort
Württemberg
Ich fürchte nur, da könnten wir hauptberuflich ganztags weitermachen, die versuchen es alle immer wieder und im Moment haben noch mehr Deppen noch mehr Zeit für so einen "Versuch"...
Nene, dafür ist mir meine Zeit zu schade, die investiere ich lieber in die Suche nach echten Uhren :D
 
EvilEvo

EvilEvo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
910
Ort
Bernburg
Nur als kurze Anmerkung, Auktionen lassen sich bis 24h vor Ablauf beenden, danach nicht mehr. Als der Accountinhaber geschrieben hat, lief die Auktion ja nur noch ein paar Stunden. Die Story passt also. @LeCorb Klasse, wie du das gehandhabt hast :klatsch:
 
K

Kemp

Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
194
Sehr nobel die Uhr zu ersteigern um andere zu schützen!
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.190
Zum Ausbau eine Brechstange benutzt? Vermutlich das Goldgehäuse und den Rotor beim Goldankaufhändler versilbert?
 
LeCorb

LeCorb

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
1.041
Ort
Württemberg
Thema:

Seltsames aus der Bucht

Seltsames aus der Bucht - Ähnliche Themen

  • Eine seltsame Uhr...

    Eine seltsame Uhr...: Eine mir bislang unbekannte Uhr: Aug. Schatz & Söhne, Tischuhr mir Drehpendel. Da habe ich diese Uhr entdeckt und gedacht „…die will ich haben“...
  • Unruhspirale schwingt seltsam

    Unruhspirale schwingt seltsam: Hallo ins Forum! Ich habe bei einem meiner mechanischen Uhren das Folgende unter dem Mikroskop beobachtet: Die Unruhspirale scheint ihren...
  • Junghans Wanduhr, Seltsames Modell

    Junghans Wanduhr, Seltsames Modell: In den nächsten Tagen bekomme ich die Uhr auf dem Bild. Ich habe bislang nur dieses Bild. Ihr wisst sicher was ich da bekomme, ich habe nämlich...
  • seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen

    seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen: Hallo, ich habe eben meinen Glashütte Chronographen (Referenz: 10-66-07-07-04 Kaliber: 10-60) an den Arm gegeben und vorher (sekundengenau :-) )...
  • Ähnliche Themen
  • Eine seltsame Uhr...

    Eine seltsame Uhr...: Eine mir bislang unbekannte Uhr: Aug. Schatz & Söhne, Tischuhr mir Drehpendel. Da habe ich diese Uhr entdeckt und gedacht „…die will ich haben“...
  • Unruhspirale schwingt seltsam

    Unruhspirale schwingt seltsam: Hallo ins Forum! Ich habe bei einem meiner mechanischen Uhren das Folgende unter dem Mikroskop beobachtet: Die Unruhspirale scheint ihren...
  • Junghans Wanduhr, Seltsames Modell

    Junghans Wanduhr, Seltsames Modell: In den nächsten Tagen bekomme ich die Uhr auf dem Bild. Ich habe bislang nur dieses Bild. Ihr wisst sicher was ich da bekomme, ich habe nämlich...
  • seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen

    seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen: Hallo, ich habe eben meinen Glashütte Chronographen (Referenz: 10-66-07-07-04 Kaliber: 10-60) an den Arm gegeben und vorher (sekundengenau :-) )...
  • Oben