Sammelthread Seltsames aus der Bucht

Diskutiere Seltsames aus der Bucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Doch doch, Original eines Uhrenbegeisterten der JLC bei googlemaps offen hatte, als er das Stück hergestellt hat. :face:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.012
Er schreibt ja auch groß und deutlich von einer Marriage. Und daß nur das Werk ein original JLC ist.
 
Uhrton

Uhrton

Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
96
Das Werk scheint von einer echten JLC Taschenuhr um 1900 zu sein, Gehäuse und Piepmatzblatt nicht
 
S

sternbild

Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
62
Ort
Wien
Hier wird eine Nomos Homage ziemlich hoch gehandelt, kostet bei Amazon 99$. Bin mal auf den Endpreis gespannt...

Carnival 8017 - NOMOS Tangente Homage - Automatik - Saphir - edle Geschenkbox | eBay
Saphir mit KRATZER??
Aus der Beschreibung der 99 EUR Uhr (die in er Bucht um die 300 erzielte...) auf der Website am großen Strom: "WASSERBESTÄNDIG: 3 ATM Lebenswasser-Resist-Design, geeignet für Anti-Schweiß- und Regensicheres normales Lebenswasser-Resist, aber achten Sie auf die rechtzeitige Reinigung. Entfernen Sie die Uhr, wenn Sie viel Wasser verwenden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seltsames aus der Bucht

Seltsames aus der Bucht - Ähnliche Themen

  • seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen

    seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen: Hallo, ich habe eben meinen Glashütte Chronographen (Referenz: 10-66-07-07-04 Kaliber: 10-60) an den Arm gegeben und vorher (sekundengenau :-) )...
  • Förster 192/194/196 hat sehr seltsames Gangverhalten

    Förster 192/194/196 hat sehr seltsames Gangverhalten: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer geerbten Uhr mit einem der o.g. Werke. Vor einiger Zeit hat mir mein Vater die Uhr seines...
  • Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

    Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2

    Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2: hallo zusammen, bin noch nicht lange dabei und muss sagen, tolles forum!! hatte die uhr neu gekauft und paar monate später war schlagartig eine...
  • Seltsames Geräusch beim Aufziehen Handaufzug Junghans Max Bill

    Seltsames Geräusch beim Aufziehen Handaufzug Junghans Max Bill: Hallo, ich habe seit paar Wochen eine Junghans Max Bill Handaufzug. Beim Aufziehen der Uhr (Vollaufzug, Feder nahezu entspannt) klackt es nach ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben