Sammelthread Seltsames aus der Bucht

Diskutiere Seltsames aus der Bucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Herrenuhr,Chronograph,weißes Ziffernblatt,Datum,,Läuft,Hau,Sammleruhren, | eBay das ding vom selben Anbieter ist doch viel schlimmer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheEconomist

TheEconomist

Guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer P.Soprani auf ebay? Auf Glashütte (DDR) Uhren spezialisiert und aus Polen. Hier ein Link zu ihm: p.soprani auf eBay
Meint ihr der bastelt einfach Originalteile so zusammen dass es passt und macht es aus leidenschaft, oder benutzt nachgemachte Zifferblätter und Billigteile?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seltsames aus der Bucht

Seltsames aus der Bucht - Ähnliche Themen

• Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2

Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2: hallo zusammen, bin noch nicht lange dabei und muss sagen, tolles forum!! hatte die uhr neu gekauft und paar monate später war schlagartig eine...
  • Ausgesprochen seltsame Webseite

Ausgesprochen seltsame Webseite: Hallo Gemeinde, per Zufall (Google Bildersuche) bin ich auf eine sehr seltsame Webseite gestoßen: Günstige Uhr : neue mode Cartier Miss Pasha...
  • Seltsames Geräusch beim Aufziehen Handaufzug Junghans Max Bill

Seltsames Geräusch beim Aufziehen Handaufzug Junghans Max Bill: Hallo, ich habe seit paar Wochen eine Junghans Max Bill Handaufzug. Beim Aufziehen der Uhr (Vollaufzug, Feder nahezu entspannt) klackt es nach ca...
  • Seltsame Geräusche Nomos Handaufzugskaliber "Alpha"

Seltsame Geräusche Nomos Handaufzugskaliber "Alpha": Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich betrübt und hoffe ihr könnt mich ein bisschen "beruhigen". Ich habe mir eine Nomos Club 36mm von Privat...
  • seltsame Werte auf der Zeitwaage und Arm - PAM00312

seltsame Werte auf der Zeitwaage und Arm - PAM00312: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine "neue" (Erstkauf 2009) PAM00312 (mit Manufakturkaliber) gekauft und aus dem Paket raus aufgezogen, gestellt...