Sammelthread Seltsames aus der Bucht

Diskutiere Seltsames aus der Bucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Vor drei Tagen ist die nun wieder eingestellte 66 verkauft wurden. Ich glaube 894 Euro waren das. Wie schon gesagt ist sie jetzt schon...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Hallo
Vor drei Tagen ist die nun wieder eingestellte 66 verkauft wurden. Ich glaube 894 Euro waren das. Wie schon gesagt ist sie jetzt schon wieder drin. Innerhalb von Stunden hat sie schon wieder einen Preis von über 400 Euro erreicht. Seht Euch mal die Gebote an Nummer 140425813461. Das ist doch Sch.... . oder.
Gruss
Ps. Der gleiche Verkäufer hat auch diese Uhr schon mal vor ein paar Tagen verkauft nun hat er sie schon wieder drinn Nummer 140425813048.

Zuletzt bearbeitet:
Poljotnik

Poljotnik

Schaut euch mal den Gebotsverlauf der Auktion und der vom selben Verkäufer angebotenen Kaliber 64 an, da wird einem doch einiges klar....

Ne ne ne ne ne....

kwUAxx™

kwUAxx™

Das schaut nach ganz "billigem" Pushen aus und dazu noch mit nem Nuller Acc. :roll:

J

juergen1950

Hallo,
dass ist doch in der Bucht, einer hat 2 accounts und jubelt sich hoch, es wird sich immer ein Anfänger finden, der die Zeche zahlt. Schade, aber Meldungen bei Ebay bringen nichts. (habs mal probiert):-(
Einen schönen Sonntag trotzdem
Jürgen

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Wenn man da mal was kaufen will muß man sich doch echt beschissen vorkommen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruss

Käfer

Käfer

Moderator
Nicht, wenn er sich mit dem "Käufer" (also sich selbst) einigt, das Gechäft nicht abschliesen zu wollen - kann man dann per Einfachklick EBay mitteilen und schon ist man die Provision los..............

Kaliber 09-20

Kaliber 09-20

Nicht, wenn er sich mit dem "Käufer" (also sich selbst) einigt, das Gechäft nicht abschliesen zu wollen - kann man dann per Einfachklick EBay mitteilen und schon ist man die Provision los..............

Das wusste ich auch noch nicht. Damit ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Dabei gibt sich Ebay immer so seriös.

Dr. Wu

Dr. Wu

Genau,der Deal wird gecancelt und es gibt keine Bewertungen dafür.Viele haben mehrere accounts um auf sich selbst zu bieten.
Grüezi

Mr-No

Mr-No

solchen Typen schreib ich ganz gerne mal eine Mail :D( Frage an den verkäufer )
nur was ich dann schreibe , das schreibe ich hier lieber nicht ;-)
der wollte doch nur die ersten drei Bieter mit hoch ziehen .

Grüße
Norbert aus DA

cooper

cooper

purpur73

purpur73

Gesperrt
Das ist schon mächtig doof,denn ne 66 ist ja nun wirklich selten und lässt alle GUB Fans hellhörig werden.Naja mal kucken wie oft die drinn ist.Denk mal die schwarze 64 wird auch wieder kommen,denn die 1400 waren mächtig fett!;-)

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Hallo purpur73
Ja 1400 in dem Zustand waren schon heftig.
Ansonsten ist derzeit nicht viel im Angebot. Verwundert bin ich über erziehlte Preise für 69.1und 70.1 Uhren. 150/170 Euro im stark getragenen Zustand. Da geht doch auch was nicht mit rechten Dingen zu.
Gruss Peter

wanpau

wanpau

Die "Bucht" ist z.Zt. für Käufer sehr riskant:
Ursache ist, dass Ebay keine Einstellgebühren verlangt. Daher kann ein Verkäufer auch Schrott, der eigentlich entsorgt gehört, ohne Risiko einstellen. Findet sich ein Käufer, ist der Verkäufer nicht nur seinen Müll los, sondern hat damit auch noch Geld verdient. Findet sich kein Käufer wird einfach nochmal eingestellt.

Grüße Paul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seltsames aus der Bucht

Seltsames aus der Bucht - Ähnliche Themen

• Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2

Seltsames Laufverhalten Tutima Pacific Automatic ETA 2836-2: hallo zusammen, bin noch nicht lange dabei und muss sagen, tolles forum!! hatte die uhr neu gekauft und paar monate später war schlagartig eine...
  • Ausgesprochen seltsame Webseite

Ausgesprochen seltsame Webseite: Hallo Gemeinde, per Zufall (Google Bildersuche) bin ich auf eine sehr seltsame Webseite gestoßen: Günstige Uhr : neue mode Cartier Miss Pasha...
  • Seltsames Geräusch beim Aufziehen Handaufzug Junghans Max Bill

Seltsames Geräusch beim Aufziehen Handaufzug Junghans Max Bill: Hallo, ich habe seit paar Wochen eine Junghans Max Bill Handaufzug. Beim Aufziehen der Uhr (Vollaufzug, Feder nahezu entspannt) klackt es nach ca...
  • Seltsame Geräusche Nomos Handaufzugskaliber "Alpha"

Seltsame Geräusche Nomos Handaufzugskaliber "Alpha": Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich betrübt und hoffe ihr könnt mich ein bisschen "beruhigen". Ich habe mir eine Nomos Club 36mm von Privat...
  • seltsame Werte auf der Zeitwaage und Arm - PAM00312

seltsame Werte auf der Zeitwaage und Arm - PAM00312: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine "neue" (Erstkauf 2009) PAM00312 (mit Manufakturkaliber) gekauft und aus dem Paket raus aufgezogen, gestellt...