[Erledigt] Seltenes Fix-o-flex Armband in MATTSCHWARZ - Neu + OVP mit Federstegen

Diskutiere Seltenes Fix-o-flex Armband in MATTSCHWARZ - Neu + OVP mit Federstegen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch heute ein äußerst seltenes Fix-o-flex Flexarmband in coolem Mattschwarz. Das Armband ist Nagelneu + OVP. Die Breite des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

biete Euch heute ein äußerst seltenes Fix-o-flex Flexarmband in coolem Mattschwarz.

Das Armband ist Nagelneu + OVP.

Die Breite des Armbands beträgt 18mm. Anstossbreite von 18-22mm variabel.
Geeignet bis ca. 19cm Armumfang.
Kürzbar.
Außerdem sind zwei passende Federstege für Breiten zwischen 18-22mm dabei.

Meine Preisvorstellung für diese Rarität liegt bei 12,- inkl. Versand.
Wie immer sind Preisvorschläge willkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Everett

Gast
Preisanpassung auf 10,- inklusive Versand.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft - Danke für die Einstellmöglichkeit,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltenes Fix-o-flex Armband in MATTSCHWARZ - Neu + OVP mit Federstegen

Seltenes Fix-o-flex Armband in MATTSCHWARZ - Neu + OVP mit Federstegen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten

[Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten: Hallo zusammen, Ich biete als Privatverkäufer die oben genannte Uhr an und biete weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme! Es handelt...
  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GMD-S6900MC-1ER sehr selten neu

[Reserviert] Casio G-Shock GMD-S6900MC-1ER sehr selten neu: Hallo liebe Forianer, ich löse einen Teil meiner G-Shock Sammlung auf und biete Euch dieses seltene Modell an. Es handelt sich um die...
  • [Erledigt] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601-Bastler-Rarität-selten

[Erledigt] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601-Bastler-Rarität-selten: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...