[Erledigt] Seltene SEIKO LASSALE aus den 80ern - NP 2200,- DM - Box - Papiere

Diskutiere Seltene SEIKO LASSALE aus den 80ern - NP 2200,- DM - Box - Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE. biete Euch heute eine sehr seltene SEIKO LASSALE aus den 80er Jahren aus 1. Hand in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE.

biete Euch heute eine sehr seltene SEIKO LASSALE aus den 80er Jahren aus 1. Hand in gutem Zustand.

Super angenhem zu tragen und trotzdem macht die Uhr einen sehr massiven, hochwertigen Eindruck.

Die Uhr war ein Hochzeitsgeschenk meines Vaters von seiner 2. Frau und hat damals stolze 2200,- DM gekostet.

Im Lieferumfang enthalten sind die Uhr, Anleitung, Garantieschein (undatiert) und die originale Box.

Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher und hat eine neue Batterie bekommen.

Diese Uhren sind sehr selten geworden, vor Allem in diesem Zustand.
Es sind nur wenige Gebrauchsspuren erkennbar. Das Glas ist kratzfrei.

- Schönes Backsteinmuster auf dem Zifferblatt
- Referenz Nr. 9552-6009
- Edelstahl-Gehäuse
- Seiko Präzisionskaliber (Quartz)
- Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 35mm ohne Krone
- Sehr flach - nur 6mm hoch
- Gedrückter Edelstahlboden
- Wasserdicht bis 100m
- Datum mit Schnellverstellung

Meine Preisvorstellung für diese authentische Uhr liegt bei 200,- inkl. Versand.
Der Preis ist VB !!!
Wie immer sind Vorschläge willkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

• Lassale (6).jpg
    Lassale (6).jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 929
  • Lassale (9).jpg
    Lassale (9).jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 262
  • Lassale (2).jpg
    Lassale (2).jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 583
  • Lassale (10).jpg
    Lassale (10).jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 298
  • Lassale (5).jpg
    Lassale (5).jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 249
  • Lassale.jpg
    Lassale.jpg
    81 KB · Aufrufe: 283
  • Lassale (7).jpg
    Lassale (7).jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 339
  • Lassale (3).jpg
    Lassale (3).jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 232
  • Lassale (4).jpg
    Lassale (4).jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene SEIKO LASSALE aus den 80ern - NP 2200,- DM - Box - Papiere

Seltene SEIKO LASSALE aus den 80ern - NP 2200,- DM - Box - Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko QZ - 0923-8030 mit Box und Papieren aus 1975: Liebe Mitforianer und Vintage Fans, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Ref. 38725031, Hesalit/Glasboden, m. Box&Papieren: Hallo ins Forum, ich verkaufe meine Omega Speedmaster Professional Ref. 38725031. Die Uhr ist selten, da es sich um die Version mit...
[Erledigt] Seiko 5 CW573-P aus 1991 ungetragen: Liebe Forianer, verkauft wird eine Rarität, die nur ganz schwer zu finden sein wird, jedenfalls wie diese hier, die absolut ungetragen ist...
[Erledigt] SEIKO Superior SKZ269J1 JDM, selten, mit leichten Mängeln: Hallo zusammen, meine SEIKO Superior SKZ269J1 soll wegen nicht-Nutzung und Überfüllung der Box verkauft werden. Es ist ein trotz der Größe...
[Erledigt] Seiko SSA281K1 "New Helmet" neuwertig Box & Papiere!: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Seiko SSA281K1 "New Helmet" mit dem eher seltenen komplett schwarzen Zifferblatt. Die Uhr wurde nur ein...
Oben