[Erledigt] Seltene Sammleruhr mit 2 amerikanischen Silbermünzen von 1944 - Neu + ungetragen

Diskutiere Seltene Sammleruhr mit 2 amerikanischen Silbermünzen von 1944 - Neu + ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, SCHON VERKAUFT - bitte verschieben. Vielen Dank! biete Euch heute eine Sammleruhr mit 2 amerikanischen 10 Cent (Dime) Silbermünzen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

SCHON VERKAUFT - bitte verschieben. Vielen Dank!

biete Euch heute eine Sammleruhr mit 2 amerikanischen 10 Cent (Dime) Silbermünzen aus dem Jahre 1944.

Die Uhr ist absolut Neu + Ungetragen. Das Quarzwerk befindet sich zwischen den beiden Münzen.
Lederarmband.
Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 26mm ohne Krone.

Meine Preisvorstellung für diese klasse Uhr liegt bei 12,- inkl. Versand.
Wie immer sind Vorschläge willkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene Sammleruhr mit 2 amerikanischen Silbermünzen von 1944 - Neu + ungetragen

Seltene Sammleruhr mit 2 amerikanischen Silbermünzen von 1944 - Neu + ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten

[Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten: Hallo zusammen, Ich biete als Privatverkäufer die oben genannte Uhr an und biete weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme! Es handelt...
  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • [Erledigt] PARKER-HANDAUFZUGSUHR---Sammleruhr-m.or.BOX u. Umverpackung. SELTEN

[Erledigt] PARKER-HANDAUFZUGSUHR---Sammleruhr-m.or.BOX u. Umverpackung. SELTEN: Hallo Uhrenfreunde, hier meine zweite Uhr.Eine Rarität.Meine Nachforschungen haben zu keinem weiteren Ergebnis geführt.Vielleicht weiss einer von...
  • (V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten!

(V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten!: Ich möchte meine Sammlung reduzieren und biete deshalb zwei ganz außergewöhnliche Stücke für Uhrenkenner und -Sammler an: Roger Dubuis...