Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB

Diskutiere Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse Uhr, quasi eine High-End Mühle.:klatsch: Und die erfüllt die Glashütter Wertschöpfung bzw. Regel ja komplett. :super: Das Werk sieht...
Parameter

Parameter

Klasse Uhr, quasi eine High-End Mühle.:klatsch:
Und die erfüllt die Glashütter Wertschöpfung bzw. Regel ja komplett. :super:
Das Werk sieht wunderschön aus.
Einzig die Typographie der Gangreserve hätte ich ähnlich wie du anders gestaltet...schöner wären da Ziffern, Analog zum Datum.

I.v.e

I.v.e

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Mühle 👏👍
Ich bin echt positiv überrascht, denn sie gefällt mir ausgezeichnet. 👌
Viel Freude weiterhin mit dem tollen Stück 🍻

LeonRo

LeonRo

Hey, wirklich tolle Vorstellung. Ich kannte die Uhr bisher nicht, sie sieht aber wirklich klasse aus! Viel Spaß mit ihr:super:

Timelapse

Timelapse

Glückwunsch zur tollen Mühle und danke für die Vorstellung.
Dieses Modell wird man tatsächlich eher selten in freier Wildbahn antreffen.

P

PaoloSchulz

Wow, das ist vollendete Perfektion. Und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Glashütter Uhrbaukunst in Vollendung. Eine besondere Uhr, die nicht jeder besitzt. Vom einzigen Inhaber geführten Uhrenhersteller in 5. Generation in Glashütte, der durchgehend in Glashütte produziert und nicht zu einem Konzern gehört.

GOFan

GOFan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Kauf. Da kann man nichts falschmachen. Kannst Du etwas zu den Gangwerten sagen?

Obeliks

Obeliks

Themenstarter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Kauf. Da kann man nichts falschmachen. Kannst Du etwas zu den Gangwerten sagen?
Ich trage die Uhr ehrlich gesagt gar nicht lange genug, um hier eine qualifizierte Aussage treffen zu können.
Für jemanden, der die Uhr eigentlich noch nie zweimal hintereinander voll aufgezogen hat, läuft sie ausreichend genau. Das gute Stück landet immer bereits vor Ablauf der Gangreserve wieder in der Kiste.

Könnte mich aber mal mit dem Thema Messung über iOS-App beschäftigen ...

ciao,
Dirk

Thema:

Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB

Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Chronograph in 39mm: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Chronograph: Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Neue Uhren: Mühle-Glashütte Teutonia IV - 2 Uhren für die Damen: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Damenuhr Himbeerblatt: Teutonia IV Damenuhr pastellblaues Blatt: Nach den Fotos, nun...
Mühle Glashütte Lunova Datum M1-43-16-LB - ein lang gehegter Wunsch: Manchmal gehen Wünsche etwas später in Erfüllung. Vor 2 Jahren entdeckte ich diese Uhr im Schaufenster eines Juwelliers in Stralsund während eines...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze - limitierte Uhr - Neu und eingeschweißt - Fullset - Ref. M1-45-07-LB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze, Ref. M1-45-07-LB Dies ist ein...
Oben