[Erledigt] Seltene kleine russische MAJAK Tischuhr - nicht Kristall sondern Holz

Diskutiere Seltene kleine russische MAJAK Tischuhr - nicht Kristall sondern Holz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es steht eine schöne kleine und gut laufende mechanische Majak Tisch- bzw. Schrankuhr aus Russland zum Verkauf. Sie sitzt nicht, wie sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Loco

El Loco

Themenstarter
Es steht eine schöne kleine und gut laufende

mechanische Majak Tisch- bzw. Schrankuhr

aus Russland zum Verkauf.

Sie sitzt nicht, wie sonst oft zu sehen, in einem Kristall- sondern in in einem eher selten zu findenden Holzgehäuse!

Die kleine Majak ist gut erhalten, hat ein 5-Tage-Handaufzugswerk und läuft genau. Eine Werksreinigung empfiehlt sich jedoch immer. Über das Alter kann ich leider keine Angaben machen, ich schätze aber, dass sie nicht antik ist, denn das Gehäuse besteht innen aus aus "modernem" Press-Span.

Höhe: 16,5 cm
Breite: 12,5 cm
Tiefe: 7 cm
ZB-Durchmesser: ca. 10,5 cm
Gewicht: schätzungsweise 700-800 gr.

Meine Preisvorstellung: 35,- Euro plus Paketversand

majak1.jpg

majak2.jpg

majak3.jpg

majak4.jpg

Das Ganze natürlich unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

... und schon reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
El Loco

El Loco

Themenstarter
Erledigt.

Danke für die Einstell-Möglichkeit! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene kleine russische MAJAK Tischuhr - nicht Kristall sondern Holz

Seltene kleine russische MAJAK Tischuhr - nicht Kristall sondern Holz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRT-20 - seltene, "kleine" Pro Trek

[Erledigt] Casio Pro Trek PRT-20 - seltene, "kleine" Pro Trek: Hallo zusammen, nach langem Suchen konnte ich die Pro Trek PRT-20 (sie gefiel mir optisch einfach sehr gut) kürzlich in der Bucht erstehen. Es...
  • Kleine Seltenheit. AS Cal. 177

Kleine Seltenheit. AS Cal. 177: Eine kleine Seltenheit hat sich bei mir eingefunden. Ein funktionierendes AS177 Stiftankerwerk mit 1 Jewel. Bei diesen ist meistens die Unruhe...
  • Helson Skindiver Chrono, der seltene kleine Klotz!

Helson Skindiver Chrono, der seltene kleine Klotz!: Hallo Forianer, auch wenn ich die Uhr schon seit Oktober 2014 habe, wollte ich nicht versäumen, sie jetzt auch mal hier vorzustellen. Nachdem...
  • kleines Quartett - oder - eine Omega kommt selten allein

kleines Quartett - oder - eine Omega kommt selten allein: Da ich heute mit nem guten Freund par Fotos von meinen Uhren gemacht habe, will ich die doch gleich mal nutzen und meine kleine bescheidene...
  • [Erledigt] Seltene Berthoud in tollem Zustand mit kleiner Sekunde

[Erledigt] Seltene Berthoud in tollem Zustand mit kleiner Sekunde: Tja...vor kurzem erst gekauft...aber ich werde mit ihr nicht warm (wie ich es wohl auch bereits beim Kauf gemerkt habe :-/) Es handelt sich -...