Seltene Junghans Damenuhr,weiß jemand was darüber?

Diskutiere Seltene Junghans Damenuhr,weiß jemand was darüber? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe diese Damenuhr bekommen und möchte sie verkaufen.Aber ich weiß nichts darüber.Sie ist aus 925 Silber(an der Armbandschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kokowic

Themenstarter
Habe diese Damenuhr bekommen und möchte sie verkaufen.Aber ich weiß nichts darüber.Sie ist aus 925 Silber(an der Armbandschließe gestempelt,925,Italy...)Das andere Material könnte Holz sein.Sie läuft und wiegt 85g.Sieht ein bisschen aus als wärs ein Cartier Nachbau.Ist sie original? Was ist sie wert?Auf dem Zifferblatt steht einWort J.... und dann creation???

Anhänge

Avocado

Avocado

Wertanfragen sind hier nicht so erwünscht.
( würde ich nochmal überarbeiten... )
Außerdem sind die Fotos teilweise sehr unscharf.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Wie schon gesagt - bitte keine Wertanfragen.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene Junghans Damenuhr,weiß jemand was darüber?

Seltene Junghans Damenuhr,weiß jemand was darüber? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans J625 Automatik, seltene TV Form, ca. 1970, mit Box/Papiere

[Erledigt] Junghans J625 Automatik, seltene TV Form, ca. 1970, mit Box/Papiere: Angeboten wird diese ungewöhnliche und große Junghans Herrenarmbanduhr. Ein Sammlerstück mit Box und allem Pipapo. Werkkaliber J625. Ich zitiere...
  • [Erledigt] NOS Junghans Automatic Digital, seltene Scheibenuhr, PUW 1560 D

[Erledigt] NOS Junghans Automatic Digital, seltene Scheibenuhr, PUW 1560 D: Zum Verkauf steht diese seltene Scheibenuhr von Junghans aus den 1970er Jahren mit dem Kaliber PUW 1560D. Die Uhr ist im NOS Zustand, ungetragen...
  • [Verkauf] Junghans Automatik, seltene TV Form, ca. 1970, mit Box/Papiere

[Verkauf] Junghans Automatik, seltene TV Form, ca. 1970, mit Box/Papiere: Sammlertraum Sehr seltene, und wenige male getragene Junghans Automatik aus den 1970er Jahren im für Junghans ungewöhnlich großen...
  • Junghans Astro Chron 17x17 cm x ca. 6 cm / 3,4 kg extrem selten in dieser Ausführung

Junghans Astro Chron 17x17 cm x ca. 6 cm / 3,4 kg extrem selten in dieser Ausführung: Obige Uhr ist meine liebste Uhr, da sie extrem selten ist und top erhalten. Folgetext war ein Pressetext: Bei einer Pressekonferenz der Firma...
  • [Verkauf] Junghans Chronograph im guten Zustand, selten getragen

[Verkauf] Junghans Chronograph im guten Zustand, selten getragen: Hi, ich hab hier einen Junghans Chronograph, selten getragen, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, die beim Tragen nicht ausbleiben, aber sehr...