[Erledigt] Seltene Glycine Compressor Automatic – frische Revision - 2 neue Bänder - ETA 2622R

Diskutiere Seltene Glycine Compressor Automatic – frische Revision - 2 neue Bänder - ETA 2622R im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt. Danke an das Forum! Biete Euch heute eine sehr schöne + seltene Glycine Compressor Automatic aus den späten 60er Jahren. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Erledigt. Danke an das Forum!

Biete Euch heute eine sehr schöne + seltene Glycine Compressor Automatic aus den späten 60er Jahren.

Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher und hat dabei eine Voll-Revision genossen.
Technisch und optisch ist sie nun fit für viele Jahre…

Die Uhr befindet sich in einem gutem Zustand wie auf den Bildern erkennbar. Die Satinierung ist sehr schön. Das Plexi ist ohne Makel.

Der Käufer hat die Qual der Wahl zwischen 2 neuen Bändern
(natürlich sind BEIDE Bänder dabei!):
1x ein stilechtes Tropic für den authentischen Look der späten 60er
oder
1x sportliches Composite in perfekt abgestimmten schwarz mit blauer Kontrastnaht

Swiss Made Werk: Vergoldetes ETA 2622R mit 25 Jewels
Gehäuse: Edelstahl
Gedrückter Boden
Abmessungen: 38mm ohne Krone
Glas: Plexi
Anstoßbreite: 19mm

Lieferung: Glycine Compressor Automatic, 2x neue Bänder

Meine Preisvorstellung für diese seltene Schönheit beträgt schlanke 195,- inkl. Versand mit DHL und Sendungsverfolgung.
Preis- und Tauschvorschläge sind natürlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene Glycine Compressor Automatic – frische Revision - 2 neue Bänder - ETA 2622R

Seltene Glycine Compressor Automatic – frische Revision - 2 neue Bänder - ETA 2622R - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDX007 Landmaster - sehr selten

[Verkauf] Seiko SBDX007 Landmaster - sehr selten: Hallo, ich biete euch meine sehr seltene Landmaster an. Ich kann nach langem suchen endlich eine SBDX003 bekommen, daher kann sie gehen. Sie hat...
  • Welche seltene SINN Taucheruhr ist das?

Welche seltene SINN Taucheruhr ist das?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine - wie ich finde sehr attraktive - SINN Vintage Taucheruhr erstanden, die wohl zeitlich ca. Mitte der...
  • [Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu

[Verkauf] Seiko 7548-700B aus 1983 selten, Revision neu: Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SP "Spike Lee" Vollmetallgehäuse, limitiert,selten,neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SP "Spike Lee" Vollmetallgehäuse, limitiert,selten,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete Euch hier aus meiner Sammlung eine seltene Casio G-Shock Spike Lee DW-5000SL an. Die Uhr...