[Verkauf] seltene Cronel Marlboro F1 Handaufzugs-HAU aus den ca. 70er Jahren

Diskutiere seltene Cronel Marlboro F1 Handaufzugs-HAU aus den ca. 70er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es diese seltene CRONEL Marlboro World Championship TEAM aus ca. 1965 Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skydiver64

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es diese seltene CRONEL Marlboro World Championship TEAM aus ca. 1965

Das Carregehäuse hat die Masse von ca. 36x38mm (ohne Krone), ESB, wird gut und genau von einen schweizer Handaufzugswerk angetrieben, das 19mm Tropic ist noch schön geschmeidig, leider fehlt hier das letzte Endstückchen, (siehe Foto).

Die Uhr sehr selten und im sammelwürdigen Zustand, wenig getragen.

Ich hätte gerne EUR 75 inkl. Hermesversand in D.

OBLIGATORISCH: PRIVATVERKAUF ohne Garantie, Rücknahme

Anhänge

• marl1.jpg
    marl1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 2.331
  • marl2.jpg
    marl2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 2.328
  • marl3.jpg
    marl3.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 2.289
  • marl4.jpg
    marl4.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 2.306
  • marl5.jpg
    marl5.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 2.344
  • marl6.jpg
    marl6.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 2.325
  • marl7.jpg
    marl7.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 2.315
  • marl8.jpg
    marl8.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 2.323

skydiver64

Themenstarter
so, zu Ostern nochmmal "up" mit 65 Euronen.....

skydiver64

Themenstarter
auch hier ein lastcall mit 55 Euronen rock bottom...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seltene Cronel Marlboro F1 Handaufzugs-HAU aus den ca. 70er Jahren

seltene Cronel Marlboro F1 Handaufzugs-HAU aus den ca. 70er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac Handaufzugs HAU im Doublegehäuse in Box NOS ca. 60/70er Jahre: Hallo Sammlergemeinde, Ich strukturiere meine Sammlung ein wenig um. zum Verkauf kommt diese schöne Vintage Zodiac: In vergoldeten...
[Verkauf] ca. 60er Jahre Porta Handaufzugs HAU 100.000 Kilometer Hanomag: Hallo Mitforianer, ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es wieder ein Stück aus meiner Vintagesammlung und zwar eine Porta aus den...
[Reserviert] Vintage swissmade Diver HAU "Orion": Hallo Mitforianer, ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es diesen Schweizer Vintage Diver Signiert „Orion“. Die Uhr dürfte aus den...
[Verkauf] Indische HMT "Janata" NOS Handaufzugs-HAU in Stahlgehäuse aus Lagerbestand: Hallo Sammlergemeinde, ich habe wieder aussortiert: Heute trifft es diese hierzulande seltene Indische HMT (Hidustan Machine Tools) „Janata“...
[Verkauf] Buler Royal, eine schöne 2-Zeiger Handaufzugs-HAU, swissmade im Doublegehäuse ungetragen: Hallo Sammlergemeinde, ich biete hier einen Lagerfund an: eine schöne 2-Zeiger Handaufzugs-HAU, swissmade im Doublegehäuse NOS. Das...
Oben