[Erledigt] Seltene Citizen Cosmotron - Vintage mit Elektromechanischem Kaliber

Diskutiere Seltene Citizen Cosmotron - Vintage mit Elektromechanischem Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Freunde, diese schöne Citizen Vintage steht nun auch zum Verkauf. Zustand ist gut, Gehäuse mit geringen Spuren, ZB und Kaliber TOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stepi

stepi

Themenstarter
Hallo Uhren Freunde,

diese schöne Citizen Vintage steht nun auch zum Verkauf. Zustand ist gut, Gehäuse mit geringen Spuren, ZB und Kaliber TOP. Das Kaliber hatte bei der letzten Messung einen Nachgang von einer Minuten in 2 Wochen. Profis mit Zeitwage bekommen das vielleicht noch besser hin. Batterie ist ca. 1/2 Jahr alt, allerdings ist eine Halterung für die Batteriespange defekt. Hält aber noch mit einer Befestigungsschraube, und die Spange wird eh durch den Boden nach unten gedrückt ( ist also soweit technisch problemlos ).

Baujahr dürfte so Mitte der 70er Jahre sein. Durchmesser ohne Krone 37x43mm, Band ist neu und ungetragen.

Hätte gerne 75 € inkl versicherten Versand für diese schöne und seltene Citizen.

stepi

stepi

Themenstarter
RESERVIERT für eine netten User dieses Forums

Preisupdate 70 € inkl. Versand

Nachträglich hinzugefügt: VERKAUFT, kann in das Archiv verschoben werden. Danke für das einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene Citizen Cosmotron - Vintage mit Elektromechanischem Kaliber

Seltene Citizen Cosmotron - Vintage mit Elektromechanischem Kaliber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN COSMOTRON ELECTRONIC - SELTENE VINTAGE 70er JAHRE

[Erledigt] CITIZEN COSMOTRON ELECTRONIC - SELTENE VINTAGE 70er JAHRE: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich diese seltene elektromechanische Uhr zum Verkauf an: CITIZEN COSMOTRON ELECTRONIC...
  • [Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten

[Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten: Hallo zusammen, Ich biete als Privatverkäufer die oben genannte Uhr an und biete weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme! Es handelt...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl.

[Verkauf] Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl.: Hiermit biete ich meine Citizen Promaster Aqualand 3740-E7006 Uhr als Sondermodell in Orange und in sehr gutem Zustand mit Garantieschein und...
  • [Erledigt] Seltener Citizen Promaster Alarm Chronograph Cal. 0580

[Erledigt] Seltener Citizen Promaster Alarm Chronograph Cal. 0580: Hallo zusammen, um in meiner Sammlung mal wieder Platz für etwas neues zu schaffen, biete ich einen viel getragenen Citizen Promaster Alarm...