[Verkauf] Selten: Zulu Split 24mm ( !!! ) in Oliv, Massivkeeper, gute Länge

Diskutiere Selten: Zulu Split 24mm ( !!! ) in Oliv, Massivkeeper, gute Länge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Selten zu findendes Zulu in 24mm ( ! ) , Farbe Oliv, starkes G10 Nylon mit Massiven Ringkeepern, ungetragen.. !Ich habe auf Anfrage dieses Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Selten zu findendes Zulu in 24mm ( ! ) , Farbe Oliv, starkes G10 Nylon mit Massiven Ringkeepern, ungetragen..

!Ich habe auf Anfrage dieses Band auch einmal in Bronze und einmal in Grau !!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hätte gerne 15,90 incl. Versand für das Band
004.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selten: Zulu Split 24mm ( !!! ) in Oliv, Massivkeeper, gute Länge

Selten: Zulu Split 24mm ( !!! ) in Oliv, Massivkeeper, gute Länge - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Verkauf] Nato, oliv, schwarze Hardware, 24mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges 24mm Nato-Strap mit schwarzer Hardware in der Farbe oliv. Es kam vor kurzem mit...
[Erledigt] NATO Strap Olive Grün 23mm: Titel editiert 62kurt Hallo, Zum Verkauf steht ein NATO Band in Olive Grün mit Bronze Farbener Schließe. Perfekt für alle Black Bay Tudor Uhren...
[Erledigt] 3 x Zulu / Nato Durchzugbänder; 22mm und 24mm; Neuwertig; Im Konvolut oder einzeln: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier 3 St. neuwertige Zulu Durchzugbänder 1x grau; l/b/d = 265mm/22mm/1,5mm 1x schwarz; 270mm/22mm/1,5mm 1x...
[Erledigt] Nato/Zulu schwarz/schwarz 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Nato/Zulu in schwarz mit schwarzer Hardware. Das Band ist neu und ungetragen. Farbe: Grau/...
Oben