[Erledigt] Selten: BWC Dresswatch mit vergoldetem ETA 2824 (kein 2824-2 !!)

Diskutiere Selten: BWC Dresswatch mit vergoldetem ETA 2824 (kein 2824-2 !!) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, die Uhrenboxen laufen mal wieder über und da kommt wieder die schwere Zeit, mein 2-Boxen-Limit einzuhalten ;-) Daher kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

die Uhrenboxen laufen mal wieder über und da kommt wieder die schwere Zeit, mein 2-Boxen-Limit einzuhalten ;-)

Daher kommt schweren Herzens meine BWC mit vergoldetem ETA 2824-Werk zum Einsatz.

Incabloc-Stoßsicherung statt ETAChoc und ein wunderschöner langer Rückerzeiger sind die sichtbarsten Unterschiede des mittlerweile seltenen ETA 2824 zum ETA 2824-2.

• Gehäusedurchmesser 35mm
  • 20mm Bandanstoss
  • massives Metallband im Präsidenten-Stil mit allen Bandgliedern
  • stabile Schliesse mit polierten und sauber laufenden Innenteilen
  • Glasboden
  • Mineralgläser
  • sauber applizierte Indizies, teilweise mehrteilig
  • perfekte Zeigerlängen
  • schön großes Datumsfenster

Sehr schöner Zustand, einziger Wehrmutstropfen ein winzigstkleiner Kratzer auf dem Glas bei der 2, der nur bei genauem hinschauen und bestimmten Lichteinfall zu sehen ist.

VB 100 EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerdeutsch.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme

IMG_2042.jpgIMG_2041.jpgIMG_2040.jpgIMG_2039.jpg

mecaline

mecaline

Themenstarter
Uhr ist reserviert

mecaline

mecaline

Themenstarter
Und ist wieder zu haben :???:

mecaline

mecaline

Themenstarter
Uhr ist reserviert

mecaline

mecaline

Themenstarter
Verkauft. Danke an Käufer und Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selten: BWC Dresswatch mit vergoldetem ETA 2824 (kein 2824-2 !!)

Selten: BWC Dresswatch mit vergoldetem ETA 2824 (kein 2824-2 !!) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten

[Erledigt] Citizen Taucher NH8383-17EE Top Zustand aus 9/19 - selten: Hallo zusammen, Ich biete als Privatverkäufer die oben genannte Uhr an und biete weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme! Es handelt...
  • (M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion

(M)eine eher seltene Jaeger LeCoultre Master Compressor Memovox - Die Taucheruhr mit Weckerfunktion: Hallo Allerseits, ich darf euch hiermit mitteilen, es ist vollbracht: Meine erste Jaeger-LeCoultre hat Einzug gehalten! Es handelt sich um eine...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GMD-S6900MC-1ER sehr selten neu

[Reserviert] Casio G-Shock GMD-S6900MC-1ER sehr selten neu: Hallo liebe Forianer, ich löse einen Teil meiner G-Shock Sammlung auf und biete Euch dieses seltene Modell an. Es handelt sich um die...
  • [Verkauf] BWC Chronograph seltenes Valjoux 7760

[Verkauf] BWC Chronograph seltenes Valjoux 7760: Sicher selten anzutreffen: BWC Chrono Day Date mit Handaufzugskaliber Valjoux 7760. Gang und Funktionen soweit OK Uhr hat Gebrauchsspuren lt...