Hallo Leutes,
die Uhrenboxen laufen mal wieder über und da kommt wieder die schwere Zeit, mein 2-Boxen-Limit einzuhalten
Daher kommt schweren Herzens meine BWC mit vergoldetem ETA 2824-Werk zum Einsatz.
Incabloc-Stoßsicherung statt ETAChoc und ein wunderschöner langer Rückerzeiger sind die sichtbarsten Unterschiede des mittlerweile seltenen ETA 2824 zum ETA 2824-2.
Sehr schöner Zustand, einziger Wehrmutstropfen ein winzigstkleiner Kratzer auf dem Glas bei der 2, der nur bei genauem hinschauen und bestimmten Lichteinfall zu sehen ist.
VB 100 EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerdeutsch.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme

die Uhrenboxen laufen mal wieder über und da kommt wieder die schwere Zeit, mein 2-Boxen-Limit einzuhalten

Daher kommt schweren Herzens meine BWC mit vergoldetem ETA 2824-Werk zum Einsatz.
Incabloc-Stoßsicherung statt ETAChoc und ein wunderschöner langer Rückerzeiger sind die sichtbarsten Unterschiede des mittlerweile seltenen ETA 2824 zum ETA 2824-2.
- Gehäusedurchmesser 35mm
- 20mm Bandanstoss
- massives Metallband im Präsidenten-Stil mit allen Bandgliedern
- stabile Schliesse mit polierten und sauber laufenden Innenteilen
- Glasboden
- Mineralgläser
- sauber applizierte Indizies, teilweise mehrteilig
- perfekte Zeigerlängen
- schön großes Datumsfenster
Sehr schöner Zustand, einziger Wehrmutstropfen ein winzigstkleiner Kratzer auf dem Glas bei der 2, der nur bei genauem hinschauen und bestimmten Lichteinfall zu sehen ist.
VB 100 EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerdeutsch.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme