Selecta de Luxe Taschenuhr

Diskutiere Selecta de Luxe Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Kann mir jemand etwas zu diesem Stück sagen ? Alter, Herkunft, Wert, Material ? 40mm Durchmesser, 17 jew, shockproof , Gravur AHS auf dem Rücken...
Kwisatz

Kwisatz

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
227
Kann mir jemand etwas zu diesem Stück sagen ?
Alter, Herkunft, Wert, Material ?
40mm Durchmesser, 17 jew, shockproof , Gravur AHS auf dem Rücken.
Habe sie vor fast 20 Jahren gefunden. Läuft noch sehr gut, hat
eher kleines Werk.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selecta de Luxe Taschenuhr

Selecta de Luxe Taschenuhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Selecta De Luxe Dress Watch - 50er Jahre Kaliber AHS 70

    [Erledigt] Selecta De Luxe Dress Watch - 50er Jahre Kaliber AHS 70: Hallo meine Lieben, Es kommt meine sehr gut erhaltene Selecta De Luxe Dress Watch zum Verkauf. In ihr arbeitet ein AHS 70 mit 21 Steinen...
  • Mein Nikolausneuzugang: Vintage Selecta de luxe 17 Jewels

    Mein Nikolausneuzugang: Vintage Selecta de luxe 17 Jewels: Hallo, liebe Leute, letztens war es mal wieder so weit: Ich hatte ein Bier mehr als geplant konsumiert und fand mich irgendwo in der Bucht...
  • [Erledigt] Vintage Scheibenuhr Selecta De Luxe

    [Erledigt] Vintage Scheibenuhr Selecta De Luxe: Hallo zusammen Ich gebe hier eine schöne Scheibenuhr aus den 70er Jahren ab. Allgemein ist sie schön erhalten. Klar hat das verchromte Gehäuse...
  • [Erledigt] Selecta De Luxe Handaufzug Zweizeiger Datum 70er

    [Erledigt] Selecta De Luxe Handaufzug Zweizeiger Datum 70er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine gut erhaltene...
  • Uhrenbestimmung Selecta DE LUXE ANTIMAGNETIC

    Uhrenbestimmung Selecta DE LUXE ANTIMAGNETIC: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe vor Kurzem ein Konvolut erworben und dieses gute Stück war dabei. Die Uhr läuft und hält die Zeit ganz gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben