Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die war bei mir heute am Arm. Sehr schön finde ich den Sonnenschliff des Blattes und die aufgesetzten Indizes. 8229-8010

gufi

... heute ein Ausflug in die goldenen 80er :

Die war bei mir heute am Arm. Sehr schön finde ich den Sonnenschliff des Blattes und die aufgesetzten Indizes.

c11.JPG
8229-8010

ChupaChups

Hi zusammen! Kennt jemand eine Bezugsquelle für ne Bodendichtung für ne 7a28? Konnte nicht leider nichts finden...

ketap

25 passt schon, ob eine Null vorne oder hinten macht den Kohl doch nicht fett.
Und Felix hat eine klasse Sammlung der 7Axx. :super:
Die nackte Surftimer kommt mir bekannt vor. Hast du die noch?

Jetzt aber echte Farbe:
1627580-bb7217da4b6de9746d6004064f378bbf.jpg
Designikonen unter sich :-) man ist das so schön bunt hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten - Ähnliche Themen

5 auf einen Streich oder Junghans Max Bill, Seiko Quartz, 2 x Seiko 5 Sports und Tissot Carson Powermatic: Hallo Uhrengemeinde. Meine letzte Vorstellung ist ja schon ein wenig her und deshalb habe ich mir nun gleich 5 neue Zeitmesser zugelegt. Zwei...
[Verkauf] Seiko Sports 150 Quartz-Chrono, blau-blau, 7T32-7C20: Liebe Seiko Freunde, da ich diesen tollen 90er Jahre Chrono quasi doppelt habe trenne ich mich von dem "Blauen Wunder“. Auch wenn diese Uhr in...
Kaufberatung Sammlung vervollständigen - GMT mit hellem Blatt gesucht: Moin Zusammen, ich würde gerne auf euren Rat zurückgreifen. Zuletzt hatte ich in "Zeigt eure kleinen Sammlungen" meine kleine und neu angefangene...
[Erledigt] No Name Bundeswehr Quartz Taucheruhr: Und noch eine Uhr darf die Box verlassen. Letztes Jahr als gag gekauft, jetzt kann sie eine andere Sammlung „bereichern“. Original kommt sie an...
Kaufberatung Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Oben