Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht möchte einer von Euch hier zuschlagen;-) Seiko uhr neu in Münster (Westfalen) - Centrum | eBay Kleinanzeigen Viele Grüße Marco Edit...
Arnold1960

Arnold1960

....möglich, ich habs nur "abgeschrieben", weiß aber, dass ungefähr in dem Zeitraum die Nachbarssöhne das gute Stück als Geburtstagsgeschenk erhalten haben ;-)

PS: war ganz erstaunt, es gab 79 schon Solar von Seiko?
edit: ja klar, auch meine erste Lieblings-Solar kam 76 auf den Markt
3256139

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Man muss ja auch mal die anderen Hersteller hier in Fokus bringen. Nicht immer nur Citizen und Seiko! Obwohl... 😅

Diese schöne Seiko im Alba-Dress ist mMn ein toller Blickfang in sehr schönem Erhaltungszustand.

IMG_20200912_183222_001.jpg

Mich würde die Symbolik unter dem Quartz-Schriftzug interessieren. Hier ist mir die Bedeutung noch unbekannt.

3261730

Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Der Sommer geht zur Neige, die Fische sammeln sich wieder in der Bucht,
da habe ich mal wieder seit längerem die Netze ausgeworfen.
326273632627373262738

batery_99

batery_99

Themenstarter
Na da ist Die aber was schönes ins Netz gegangen...
Glückwunsch:klatsch:.
Dieses Modell der Ferrari kannte ich noch gar nicht.
Viele Grüße
Marco

ketap

ketap

Na die Ferri Ultra ist ja auch ein Bastelwastel für 81 €
Die Schwatte bekommt ein neues Glas und ein hier nutzlos sonst liegendes Feikoband:
3262772
Und das Australische Case und Band wird getauscht für meine rechte Uhr hier auf dem Bild, die ich mal von Chris bekommen hatte.
3262775
Aus dem Rest koche ich eine Fischsuppe ala Ferris
3262778

NeoMonster

NeoMonster

Kann dir gerne Bilder senden. Schick mir mal ne PN

Bzw, wenn du doppelt ins Bild klickst, bekommst du die volle Auflösung.

Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten - Ähnliche Themen

• AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten

Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf für eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & Süchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...